Monatsplaner mit Drachenfotos

• Kann mich dem nur anschließen. :H: Meiner ist heute eingetroffen.
    Beim Wandkalender wirken die Bilder sicher noch mehr. Da würde ich auch einen wollen.
    Gruß Klaus

• Gerhard,

Zitat

Ist doch ein schöner Name...

na klar :H: , aber ich glaube ja es war ein freudscher Fehltritt von Achim ;)
    Eigentlich fand er deine Fotos sowieso vieeeeeeeeel schöner ! :D

Zitat

nicht zufällig einen bruder, der Gerhard heißt?.........

..nee, nur 'ne Schwester und die heißt Mathilde :-O

• ... tja, das kommt davon, wenn man am Samstag kein "Postkastendeepdiving" macht.
    Ich war schon voll enttäuscht, da hier schon so viele Rückmeldungen gepostet wurden, und nur mein Kalender wieder mal nicht dabei war :(

Und was hab ich heut beim Ausmisten der ganzen "Mittelloseschülerverteilenwerbungsflugblätter" gefunden??

Klar, ein Päckchen mit dem Absender Achim Achteresch.

Also Achim, vielen lieben Dank für diesen tollen Monatsplaner. Ich finde er ist super geworden.

Und von dem Wandkalender will ich auch einen ... sicher :)

• Mein Monatsplaner kam auch gestern. Er ist wirklich schön geworden. Auch Wandkalender haben will - die Bildér sind richtig toll: :)
    Uschi

• Hallo Achim,

da mein Kalender in die Firma kam kann ich erst heute vollzug melden ;)

Meiner ist nun auch da!! Sind sehr schln geworden. Wo kann ich den Kalender für 2007 vorbestellen ;)

Thomas

cya
    Kiteaction

Kommt Zeit, kommt Kite!

• Mein Planer ist heute eingetroffen :-). Vielen vielen Dank, Achim :square:. Er ist wirklich super geworden :H:.

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

• Hallo Achim,

auch von mir ein dickes Lob. :FETE:

Sieht klasse aus der Monatsplaner !

- und meine Nikolausüberraschung hätte ich damit auch noch rechtzeitig zusammen. :D

• Das finde ich ja schön, das er euch gefällt :)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Hallo Gemeinde,

dann will ich auch mal meinen Senf zum Kalender dazugeben:
    Leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Vielleicht habe ich mir ja etwas zuviel vorgestellt, aber ich finde die Druckqualität der Bilder etwas mau.
    Bitte, Achim, nicht falsch verstehen: ich möchte Deine Arbeit nicht schmälern. Du hast Dir sicherlich viel Mühe gegeben und eine Menge Arbeit mit dem ganzen Kram gehabt. Danke dafür!!

Sicher waren meine Erwartungen zu hoch. Ich hatte mit einem "Hochglanz"kalender gerechnet.

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

• Ich nehme das mal als konstruktive Kritik.
    Und eine Erfahrung nehme ich auch mit aus diesem Projekt. Wenn ein Bild auch noch so schön ist auf dem Bikdschirm, nach dem Druck kann es etwas "anders" ausehen. Das heißt natürlich, das man Bilder rigoros aussortieren muß, selbst wenn sie noch so "spektakulär" wirken.

Heute ist nochmal eine "Rutsche" zur Post gegangen. Ich habe noch einige liegen, die Zwar schon verpackt sind, aber sich leider niemand zurückgemeldet hat, bzw. auch kein geld bei mir eingegangen ist.

Falls jemand noch keinen hat, oder einen haben möchte, kann bis morgen Abend 07.12.05 sich noch melden. Einige Nachbestellungen habe ich schon und ich möchte diese Projekt abschliessen. Danach werde ich mich um den Wandkalender kümmern, damit das Projekt bis weihnachetn noch abgewickelt werden kann.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Dann schrei ich mal HIER,

Mag wohl, sofern es noch welche gibt, einen haben
    :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• "Letzter Aufruf"

Falls ich jemand vergessen habe, oder jemand noch einen haben möchte, der/die kann bis heute Abend 07.12.05 sich noch melden. Einige Nachbestellungen habe ich schon und ich möchte diese Projekt abschliessen. Danach werde ich mich um den Wandkalender kümmern, damit das Projekt bis weihnachetn noch abgewickelt werden kann.

Gruß
    Achim

• Ist heute angekommen! Recht schönen Dank für deine Arbeit, Achim.
    Der Monatsplaner gefällt mir außerordentlich gut.

Freue mich jetzt schon auf 2006!

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• OK...
    hab grade nen anruf von meinem Nachbarn bekommen das er gestern Abend _EIN_ von Achim an mich addressiertes Päckchen aus dem Alpapier gefischt hat. Jetzt hoff ich nur das Achim doch noch beide Kalender in einen Umschlag pressen konnte.

Irgendwie werd ich grad sauer ;(

• Meiner ist auch endlich gerade bei mir aufgetaucht - hat jetzt eine Woche in der Firmenpost rumgelegen. :-/

Aber Achim: schön isser geworden - dankeschön. Auch wenn ich mir was anderes drunter vorgestellt hatte - ich hatte gedacht es wäre einer für die Wand... aber egal. Hast Du echt schön gemacht. Vielen Dank!

Ach so: hat Bernhard Dingwerth 'nen Bruder der Gerhard heißt? ;)

• Meiner ist auch Da :)
    sehr Schön! :D
    da könnte ich es doch 2006 endlich mal schaffen alle Termine ordentlich aufzuschreiben die Vorraussetzungen sind durch den tollen Kalender gegeben :H:

• Meine 3 Kalender sind auch angekommen. :H:
    Einer für mich, 2 für Weihnachten.

Achim, das hast Du wirklich super gemacht und das in so kurzer Zeit, Hut ab.

Vielleicht kannst Du ja nach Abschluss der Kalender-Aktion mal schreiben, wieviel Du für die Kinderkrebsstation übrig behalten hast. (Portoersparnis, Spenden etc...)

"Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser