Monatsplaner mit Drachenfotos

• Zitat

Original von Andreas S.
    Hallo, kurze Frage noch um auf Nummer Sicher zu gehn und damit ich auch das Richtige Überweis: Kommt bei 2 Exemplaren ein oder zwei mal das Porto hinzu? Die "DPD Sammelbestellung" wirkt ja erst Über 2 Exemplaren. :(

ja stimmt, es war undeutlich von mir formuliert. Leider 2x Porto und Verpackung.
    Ganz ehrlich?.. da habe ich im Vorfeld schlecht recherchiert, was die Versandpreise betrifft.
    Ich habe für den Einzelversand stabile Versandtaschen bestellt (Wellpappe). Wenn ich die mit Inhalt zusammen tape, überschreiten sie das Normaß eines Maxibriefs. Und danach wirds teuer bei der Post.

Alles was ich noch rauschinden kann, geht schnurstracks zum Geld für die Kinder. Das vielleicht als kleiner Trost.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Eine Kurze Info, ich bekam es gerade rein:

Ich bin mal wieder "überraschend " disponiert worden. Ab morgen 9:00Uhr bin ich Bückeburg am Schloss. Wahrscheinlich bis Dienstag.
    Solange wird Alles ruhen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• So, Bilder gehen an Dich raus :-)Nicht erschrecken, grosse Mails :)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Achim: Hab bis jetzt noch keine Reaktion auf meine Bestellung erhalten... :( Sollte ich mich jetzt nach einer Alternative umsehen?? (Meine Email an die angegebene Adresse war etwa 2 Stunden vor Deiner Meldung: ''erste Rutsche ist weg'' :) )

Viele Grüße, Sascha

Aus gegebenem Anlaß ;-): ''Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Bastian Sick)

• Ich habe 2-3 Leuten noch nicht zurückgemailt, entschuldigt bitte. Keine Panik. Im Ernstfall wird noch einer gemacht. dann bleibt vielleicht nichts über aber versorgt wirst du.
    Ich bin nur nicht zu hause, sondern beim Arbeiten und komme immer erst spät zurück.
    Posten ist kein Problem, bis heute abend, Aber bearbeiten ist gerade nicht.

Gruß
    Achim

• Dann ist ja gut.. :) Vieel Spaß noch beim Arbeiten! :D

Viele Grüße, Sascha

Aus gegebenem Anlaß ;-): ''Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Bastian Sick)

• Moin Alle zusammen,

Ich habe mit Absicht lange Zeit nichts geschrieben. Heute möchte ich ein paar Erfahrungen mitteilen.
    Das ist mein erstes Druck Projekt, mit einem derartigen Umfang und bei dem alleine die Ausführung und Verantwortung bei mir liegt.
    Und wie es so ist, hat Murphy auch zugeschlagen und seinen Beitrag geleistet. :-/
    Ich will gar nicht alle Einzelheiten aufzählen.
    Beim sortieren sind ein paar Fotos aufgefallen, die nicht wirklich optimal waren. Die Fotos sollten nachgedruckt werden und dann die ganze Fuhre direkt zum Buchbinder.

Warum auch immer, aber ich habe nicht nochmals kontrolliert. Ich war oft unterwegs und die Kalender sollten ja auch raus.

Das Endergebnis: jetztt sind zwei Bilder drin , die im Blau Artefakte zeigen. Wo der Fehler enstanden ist? Bildbearbeitung, Layout, PDF Export, Feintuning für die Druckvorstufe? keine Ahnung, ich schreibe ihn aber mir zu, denn ich bin die Schnittstelle.
    Ich habe Alle, von denen ich eine Bestellung hatte darüber informiert, bevor ich die Kalender verschicke.
    Das trübt den Gesamteindruck, und ich überlegen noch, ob und was ich allen Empfänger dieses Kalender als kleine Entschuldigung schicken kann.
    Glücklicherweise habe ich wärend dieser ganzen Geschichte einen Prof. Layouter kennengelernt, der mir bei weiteren Projekten helfen wird.

Heute habe ich den ersten Teil verschickt, deren Geld bei mir auf dem Konto eingangen ist.
    Und ich hoffe, das sie schon morgen ankommen, und dann warte ich auf eine Rückmeldung.

Gruß
    Achim

• Danke, Achim, für deine Mühe! :H: :H: Und wie du selber schreibst:

..............Es gibt Dinge,...............die kannste nicht erklären..........
    ;)

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Auch von mir und an dieser Stelle ein herzliches DANKE SCHÖN für die Arbeit, die Du Dir da angetan hast.
    Das mit den Fehlern wird wohl nicht sooo schlimm sein ... und beim nächsten Mal wird eh alles besser!!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• wenn jemand schon Post bekommen hat, dann meldet euch mal.

Gruß
    Achim

• Eingangsbestätigung ....

Hallo Achim,
    eben ist ein Päckchen mit zwei Kalendern bei mir angekommen.
    Es ist sind wirklich schöne Kalender geworden!!!
    Nochmals vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast.
    Ich hoffe mal, dass einiges für Deine Spendenaktionzusammen gekommen ist.

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• der Kalender ist heute auch bei mir angekommen!
    außer das bei einem Foto "Gerhard" Dingwerth anstatt "Bernhard" Dingwerth gedruckt ist :D :D ...ist der Kalender absolut TOP ! :H: :H: :H:

Vielen Dank !!!

Gruss
    Meik

• Zitat

."Gerhard" Dingwerth ..

:O Mist...!! :-/

Es freut mich, das er euch gefällt :)

Gruß
    Achim

• Zitat

Original von Himmelsstürmer
    :( Ich hab ihn noch nicht ! :( Kann mich also gar nicht über 'Gerhard' beschweren ! :O

Dein Paket kommt wohl erst Anfang nächster woche mit DPD. Die liefern heute leider nicht.

hast du nicht zufällig einen bruder, der Gerhard heißt?......... :(

Gruß
    Achim

• Danke für 2 schöne Kalender! :H: Da wird sich auch meine Schwiegermutter freuen, eine alte Drachenfliegerin, die schon vor 20 Jahren Lenkdrachen flog, und da war sie schon über 50! :D

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)