Monatsplaner mit Drachenfotos

• Hallo Achim,

zum Preis möchte ich anmerken, dass ich gerne auch etwas mehr ausgebe. Hauptsache die Qualität stimmt, denn der Kalender soll ja auch min. ein Jahr halten. Wenn man den Stückpreis dann mal auf 12 Monate umlegt, ist selbst ein Preis um 20 EUR noch okay. Aber 12 bis 14 EUR wären natürlich besonders schön. Günstiger muss es keinesfalls sein.

Du machst das schon... :D

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

• Moin,
    ich melde mich mal wieder.
    Mein guter Freund Harry hat sich nochmal ans Layout gesetzt und es etwas verändert. Außerdem hat sich eine rege Diskussion um einanders Thema entwickelt, das ich euch nicht vorenthalten will.
    Angeregt durch den Vorschlag, einen Teilbetrag zu spenden, hat sich die Idee ergeben , durch Sponsoring( Werbung) den Preis zu senken, um einen ordentlichen Betrag zusammenzubekommen. Ich würde den Betrag an die Kinder Krebsstation in MHH hier in Hannover spenden. Ich war vor kurzem beruflich dort und die Kinder könnten es gebrauchen.

schreibt mir bitte eure Meinung dazu.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von IndoorJo
    Meine Meinung: Wie sähe dann der Preis aus.
    .................. :H:

Das kann ich noch nicht sagen, weil ich mich jetzt mächtig sputen muß,um noch ein wenig Sponsoring zu bekommen. Die Anfrage liegt gerade bei der Druckerei, weil sich die Auflage auch etwas verändern wird und ich muß die ,hoffentlich kommende werbung auch noch ins Layout packen. Ich möchte das aber rel. klein halten. In etwa:
    " Mit freundlicher Unterstützung......" und dann Logo oder kleine Grafik.

Ich habe eine eigen Mailadresse für den Kalender eingerichtet, das wäre dann: Drachenkalender at t-onlinedot de.
    Bestelungen bitte an diese Adresse schicken.
    Aber ich melde mich noch wegen Preis , Versand usw.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Ich bin im Moment beruflich stark eingebunden und kann mich nicht ausgiebig darum kümmern. Es läuft aber.

Gruß
    Achim

• So, das Wochende ist noch voll bis an die Kinnspitze mit Arbeit. Dann kann ich mich auch wieder richtig kümmern.

An einen Rechner komme , aber mehr als mal kurz ins Forum schauen ist nicht drin.

Gruß
    Achim

• So, es geht wieder los. Das design hat sich etwas geändert.:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Der schwarze Rahmen außen, ist nur hier, um die Größenverhältnisse darzustellen. Und , ja, die Formate werden dann auch gleichgroß sein;-)

So wird jetzt. heute und Morgen gibt es noch ein paar Teklefonate und dann gibt es endlich konkrete Antworten von mir.

Gruß
    Achim

• Ich würde in jedem Fall auch einen solchen Kalender nehmen...

Solltest du in irgend einer Weise Hilfe brauchen, sag einfach bescheid....

Thomas
    - Editiert von Kiteaction am 01.11.2005, 14:16 -

cya
    Kiteaction

Kommt Zeit, kommt Kite!

• Hallo,
    ich hätte evtl. auch interesse an einem dieser kalender!
    Gruß Daniel

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

• O.T.

Zitat

Perfekt ist nur der der seine Fehler erkennt!

Und was ist wenn ich keine Fehler mache?O.T. Ende

Also, ich finde die Aufteilung gut und ich freue mich jetzt schon auf den Kalender.

• Kleines Update, jetzt isser im Druck. Nächste Woche dann beim Buchbinder.

Das binden ist noch ein ungeklärter Posten, aber ich schätze, das wir bei 12,50€ bis 13,50€/Stk. ankommen. Mit dem Versand muss ich mich noch schlau machen.

Gruß
    Achim

• ich hate auch gerne ein
    gruß kay

--- "ANUBIS" by PAW...beware ! ---
    ...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.