Monatsplaner mit Drachenfotos

• das Projekt geht weiter und ist in diesem Thread enstanden: Drachenkalender

Nach dem kampf mit dem Layout stelle ich zwei Beispiele vor:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    und:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Leider habe ich noch nicht alle Bilder, die ich mir wünsche, deswegen warte ich noch ein wenig.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Bleib dran! 8-)

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Hi Achim,

schönes Layout, Kompliment.
    Bin gespannt, ob mein Foto auch in dem Kalender auftaucht :)

Mach weiter so, ich nehme einen!
    Karsten

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

• bin natürlich, wie schon im anderen Thread beschrieben, dabei.

@ Achim

erst mal ein grosses Dankeschön, ist mit Sicherheit mit viel Zeitaufwand verbunden.

Gruß von Thomas aus Dortmund

• So, das letzte Bild ist eingetroffen.

ichhabe wunderschöne und sehr interessante bilder bekommen. Zumal ich nach einem bild gefragt habe und oftmal gleich mehrere Bilder bekommen habe.
    darunter sind viele Fotos, die eigentlich veröffentlicht werden sollten. Aber, wer weiß was nochkommt...

Zurück zum "Jetzt und Hier":
    das Jahr hat nur 12 Monate und die Auswahl war nicht leicht. :
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Und Nummer 13- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Die Mattenbilder sind zu kurz gekommen, das weiß ich. Die schönen und interessanten Bilder sind alle kommerziell vermarktet und nicht zu bekommen.
    demnächst mehr
    - Editiert von Achim X am 13.10.2005, 14:08 -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Achim X:
    Die Bilder und auch das Layout sind klasse, ich freue mich schon sehr darauf :square:. Vielen Dank für Deine bisherige Arbeit für dieses Projekt :-).
    In der Bildliste fehlt allerdings der April ;-).

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

• Wenn Du einen Wochenkalender machst bringst Du viermal mehr Fotos unter! Vielleicht ist dann auch eins von mir dabei? :D

Gruss Georges :H:

• Zitat

Original von Beamtwister
    Gibt es auch einen April?

Gruß Thilo :)

Jetzt isser drin, der April.
    :D

Gruß
    Achim

• Zitat

Original von YinYang
    Hätte auch Interesse! Was soll der Spaß denn kosten und in welcher Größe ist er geplant?

Dieser
    Kalender soll ein kleiner Monats-/Wochenplaner werden.
    Format 16cm X 14,8cm
    Eine Woche pro Seite zum Planen und für jeden Monat ein Foto + Deckblatt.

Preise..? Den ersten Andruck habe ich hinter mir und der billigste Anbieter gewinnt diesen Auftrag nicht ! Die Qualität ist das Papier nicht wert.

So als Info:
    der günstigste Anbieter, mit muffigen Mitarbeitern und einer miesen Qualität, würde mir die Kalender zu einem stückpreis von 5,-Euro machen. Die sind aber nichtmal in der Lage ge wesen ein PDf in der richtigen Größe auszudrucken und die Papierkanten gerade zu schneiden. Von der Drahtbindung mal ganz abgesehen.

Dem gegenüber steht das Rundumsorglospaket einer Druckerei mit einem exzellenten Service und überdurchschnittlicher Beratung. Die Qualität ist allererste Sahne und der Preis liegt pro stück bei 21,- Euro.

Ich möchte ihrgendwo dazwischen bleiben.Geschätzt würde ich sagen zwischen 12,- bis 14,- Euro. Das ist jetzt davon abhängig, wie die Herstellug abläuft. Wahrscheinlich muß ich den Auftrag splitten, also Foto und S/W-Druck trennen, ....na , mehr Ansprechpartner, mehr reden, mehr Lauferei.

Gruß
    Achim

Gruß
    Achim

• Ich bin dabei *stolzbrustschwell*

Wie planst Du die Bestellung?

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

• Zitat

Original von K.Blaubaer
    Ich bin dabei *stolzbrustschwell*

Wie planst Du die Bestellung?

ich werde einen eigene Mailadresse hier Posten, die nur für die Bestellung des Kalenders ist.

Dort kann sich dann jeder melden, der geren einen hätte. Ich würde gern ein PDF-Formular benutzen, das dann ausgefüllt wieder zurückgeschickt wird. Alles per mail.
    habe ich aber nicht und das passende Programm auch nicht. Das hat mein Nachbar.
    Ich bin aber gerade wieder unterwegs , gestern Hamburg, heute Verden und morgen....... Und zuhause stapelt sich Alles. Deswegen wird es ein wenig langsamer gehen, dafür aber stetig.

Gruß
    Achim