Welcher Speedkite für 'nen Anfänger?

Ja Mark...zu 100% :D
    Mach doch bitte im Stammtisch den Sith Akademie Thread auf ! :L

Hey Schmendrick, ich gehöre auch zur dunklen Seite der Macht und bald hab ich auch die ultimative Kampfwaffe :D

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Also ich lese mir jetzt nochmal alles in Ruhe durch und dann werde ich euch was dazu sagen Ok? Aber wie von dem Wahrsager Schmendrick.... glaube ich schon gesagt worden ist, der/die3 Jet, (Stream/Speed ) ist irgendwie in meine engere Auswahl gekommen.......

UND NOCHMAL FÜR ALLE DIE SICH ETWAS SCHLECHT BEHANDELT FÜHLEN/TEN EIN GROßES SORRY NOCHMAL.!!! ;)

Also ich habe jetzt nen relativ günstigen Jet in meiner Auswahl, denke das ich den nehmen werde..... Naja ok und nen Speed Wing!!!! Und nen Flash Light :D;);) :L

Zitat

Original von Giga
    ??? Wie den anderen?

Korrigiere, die ganzen vielen anderen von denen noch geschrieben wurde?
    Oder träum ich das hier alles nur? :D

Mir wurde gesagt ich soll mit irgendwas anfangen ..... also, der Rest......... ich habe noch zeit ich bin noch jung....

Naja nicht mit irgendwas. Aber dein erster "Richtiger" bleibt eh nich lang allein!!! :H:

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

BeeKaa das stimmt, nehme ich an so wie ich mich kenne es gibt ja sooooooo viele möglichkeiten und immer nur über 3 bft..... und 'relativ' schnell und stark....... neeeeee

Hartmut: Nix besseres zu tun, als ein sich gerade leicht gefestigten Anfänger wieder zu verunsichern? Lass mal gut sein, genug ist genug! Irgendwelche destruktiven Energien??

@Giga: Kaufen marsch marsch! (auch wenn ich es mit so Werbesprüchen eigentlich nicht habe!) Meine Meinung ist, dass du mit dem Standart-Jet nix verkehrt machst, aber jetzt bitte nicht wieder große Diskussionen anstoßen!!!
    Und, letzten Sonntag irgendwo auf der Wiese gewesen?? War doch goldiges Drachenwetter! Übrigens gibt es zwischen Recklinghausen und Oer-Erkenschwick auch eine kleine Drachenwiese, war letzten Sonntag viel los, aber ein hohe Anteil an" Aldiletten". Kann man von der A43 innerhalb von 5min erreichen... kann ich bei bedarf mal eine Beschreibung schicken
    Ansonsten ein wenig fachkundigere Flieger findest du am WE eigentlich immer auf einem großen Parkplatz in Bottrop-Kirchellen am Movie-Park.

Gruß, Maik

Du hast eine Vorauswahl getroffen:
    Ice Euro 39,00
    Positron Euro 49,00
    Apex Euro 77,00
    Jet Stream Speed R2F Euro * 76,50
    fast forward S Euro * 79,90
    Jet R2F Euro * 89,00
    Antigrav 3,1 Euro 101,75
    Jet Stream R2F Euro * 99,00
    fast forward L Euro * 135,00
    Yin Yang schwarz/weiß Euro 84,00
    Go Power Euro 47,50

Diese Vorschläge hast du gemacht und zu erkennen ist, das 3 mal der Jet genannt wurde von dir.
    Also kauf dir einen Jet. :H:
    Nachdem soviel gelästert wurde ist es an der Zeit zu deinem ersten Post zurückzukehren.
    Ich glaub es nicht: Dieser Thread ist fünf Seiten lang und ist inzwischen 1122 mal gelesen worden :-o

Geniess den Tag!

Der Weg ist das Ziel...TAO

So um das ganze nochmal aufzugreifen.... Habe hier jetzt einen Jet Classic und nen Speedwing 3'er Gespann liegen und werde bei Gelegenheit noch eine JoJo 22+ dazu nehmen wenn ich sie in meiner Farbkombi bekomme! (Black-Pink) Welche Leinen könnten/sollten für den Jet/Speedwing benutzt werden?

:D Hoffe ihr seid nicht böse :peinlich:

(Viell. kommt auch noch nen Apex/Posi oder ne Widow)

Hmmm... ich würde sagen für wenig Wind 25m/~80kN, für viel Wind 30m/~110kN... für Jet wie SWs...
    Das hängt aber auch sehr mit den persönlichen Vorlieben zusammen.

Ich würde hier aber erst einmal herum schauen, welche Marke denn empfehlenswert ist, damit man später nicht so ein buntes Mischmasch in der Drachentasche hat... und versuchen eine ordentliche Abstufung in der Tasche zusammen zu bekommen. Wie man es nicht macht, kannst du dir bei mir angucken! :)

So was ich hier gelesen habe, soll die rote Ockert sehr gut sein, oder die Laser-Pro... aber auch zu "Pro-Preisen". Am besten selber mal hier suchen... Leinen

Gruß, Maik