Fernsehsendung, Mi. 12.10.05 um 20:45 Uhr auf HR3
-
-
Danke für den Tipp ! :H:
Müsste diese Sendung sein : Drachenfliegen -
Hi,
könnte jemand vielleicht die Sendung aufnehmen und sie eventuell digital versenden.
Das wäre echt genial, da ich die Sendung gerne sehen würde, aber den HR3 nicht hereinbekomme.
Vielen Dank schonmal im vorraus. -
Zitat
könnte jemand vielleicht die Sendung aufnehmen und sie eventuell digital versenden.
Guter Vorschlag, oder auch hier einstellen.... Würde mich auch interessieren! -
Hi.
Bitte online stellen.
Der beicht über Wolfgang Siebert würde mich auch interessieren.
Ciao Marco -
Werde die Sendung heute abend aufnehmen. Mal sehen wie ich es dann hinbekomme, dass sie in akzeptabler Größe verschickt werden kann, aber auch noch vernünftig aussieht.
-
Habe noch etwas anderes gefunden, dass für Euch interessant sein dürfte. Der Onlinetvrecorder ist ein kostenloser Service über den man sich TV-Sendungen aufzeichnen lassen und später herunterladen kann. Hierzu ist eine Registrierung mit E-Mail-Adresse und Kennwort erforderlich. Die Funktionsweise wurde bei PC-Welt im OnlineTV am 07.09.2005 erläutert:
Welche Sender dabei sind kann ich nicht sagen, da ich mir diesen Dienst auch erst noch ansehen muss.
Vielleicht hilfts aber dem einen oder anderen weiter.
-
Ich werd das mal aufnehmen und auf meiner Webseite online stellen. Link folgt dann hier. Ich hoffe, das klappt alles wie ichs mir denke.
-
Ich nehms auch mal auf.
Das Online stellen von aufgenommenen Sendungen ist leider nicht erlaubt.
Grüße Bernd
-
Dann hat sichs erledigt....
-
Dann sollte ich das auch sein lassen! :R:
-
Zitat
Wiederholung der Sendung am Donnerstag, den 13.10.05 um 13.00 Uhr
vielleicht hilfts einigen...
-
Wer Interesse hat dem kann ich nen Link schicken, an Freunde weitergeben ist nämlich erlaubt.
Der Bericht war so 10 min., das sind dann so 300 MB.
Grüße Bernd