Ringe an Waageschnüren Verbindung??

Hi, ich habe an meinem Kite Ringe zur Verbindung mit den Lenkschnüren, jetzt mal ne ganz dumme frage wie verbinde ich am besten den drachen mit den Lenkschnüren?

Schlaufe von den Lenkschnüren durch den Ring --> und Schnur dann komplett durchziehen? Oder wäre es besser da irgendwie Schlaufen dran zu machen mit nem Knoten und darüber dann ein Buchtknoten? Oder werden die Schnüre an der Waage immer so ineinander geschlauft??

Auch wenn es ne dumme Frage ist (ich bin doch noch 'unerfahren'), Danke für die Antworten.

Grüsse Sascha

Man nimmt normalerweise ne Schlaufe, die man durch den Ring zieht, und buchtet daran die lenkschnüre an..

Noch besser ist es, den Ring komplett durch eine Schlaufe zu ersetzen, und daran die Schnüre anzubuchten

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Kannst aber auch direkt an die Ringe die Lenkschnüre anbuchten, geht auch.

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

Aus Waageschnur, alles andere ist Pfusch ;)

Bilder hab ich grad keine zur Hand, sorry

Greetz

Wissen ist Nacht!

Kommt Pfusch von Futsch? :-o

:-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

hallole,

bild zur besfestigung gibts hier:
    knoten

... hi, ich bin auch ein neuer! ich stelle mich noch ausführlich im stammtisch vor.

some greetz
    popChar aka thomas

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.