also wollte mal nachfrgaen ob ihr auch so unzufrieden von der qualität von wolkenstürmerdrachen seid!!!???? ich hatte mal einen tricktool und eine fast forward s beide auf der wiese zerrissen :-O ohne scheiss, ist doch der letzte müll, waage verstellt sich, stopperclips rutschen, fliegt wie dreck(oder gar nicht). bitte um eure erfahrungen
Wolkenstürmer---Qualität
-
-
-
. . . finde Ich auch! Wende dich doch einfach an Wolkenstürmer!
Drachenfirmen sind meistens immer sehr Kulant! Da helfen manchmal einfache Telefonate
Ich wäre mit solchen Äußerungen wie Du sie gemacht hast immer sehr vorsichtig!!!!!!!
Jeder sollte hier seine Chance bekommen!Alles wird gut AMEN
Gruß Michael
-
Wir können ja mal ne Sammelbeschwerde einreichen..
Ich hatte mal einen "Wolkenstürmer Pro" (hieß der glaub ich, bin mir aber nicht 100% sicher)
Flog ab 3 bft, ab 4 sind dann schon die Schnüre gerissen (die dabei waren) und nach ein paar Flugstunden waren auch schon Stopperclips einfach "abgefallen", weil der Kleber nicht gehalten hat - oder warum auch immer. Is aber schon nen paar jährchen her..
Jedenfalls rühr ich nie wieder einen Kite von Wolkenstürmer an.
Die können meinetwegen alleine die Wolken stürmen. Die Drachen von denen stürmen bei mir höchstens die graue Tonne! :-/ -
ich glaube nicht das es verboten ist wolkenstürmer als ne xxxxxxxmarke zu bezeichnen, hab schon so viel schlechtes von denen gehört und meine eigenen erfahrungen führen mich zu dem schluss nie wieder nen wolkenstürmer zu kaufen, dann lieber nen günther oder nen aldibomber :-O
EDIT:
Eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise könnte auch dir nicht schaden!
- Editiert von StegMich am 10.10.2005, 19:48 - -
-
Und wieder wurde der Grundstein für einen äußerst fru(ur)chtbaren Thread gelegt.
Wenn dir was an Wolkenstürmer nicht passt, dann kläre das doch mit denen ab. Das Gemaule und Gemotze auf einer öffentlichen Plattform bringt hier leider überhaupt nichts ....
Achja und nochwas: du hättest dich ja vorher z. B. hier im Forum informieren können, was denn deinen Qualitätsansprüchen Genüge tut. Dann hättest du dir vermutlich Ärger erspart.
Denk nochmal darüber nach
-
-
-
Hallo Jungs,
ich habe mir vor einigen Jahren auch einige Drachen dieses Herstellers gekauft. Ich fand und finde sie immer noch preisgünstig. Damit meine ich, dass das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt. Dieses Verhältnis ist (über die verschiedenen Modelle gemittelt) ebenso gut, wie bie anderen Herstellern, nur ist der Preis eben immer ein bischen niedriger.
Inzwischen wurden alle Modelle überarbeitet. Da hat sich einiges zum positiven entwickelt, sofern ich das beim Bummeln durch das Schaufenster sehen oder durch Tuchfühlung in der Auslage prüfen durfte. :H:
Alle Teilchen, die mir nicht zusagten, habe ich gegen bessere ausgetauscht. Wenn ich nicht wusste wie etwas zu reparieren war, bin ich direkt vorstellig geworden (ich wohne nur 10 Fußminuten von dem Laden entfernt) und mir wurde immer freundlich, fair und günstig geholfen. :H:
Ich fühlte mich damals nicht zuletzt wegen der niedrigen Preise angezogen und war teilweise enttäuscht von den Produkten. Erst sparen und dann meckern - das ist gegenüber dem Hersteller nicht fair!
Ich schließe mich meinen Vorpostern an: Wer meckern will, sollte sich angemessen (freundlich und sachlich) an den Hersteller wenden. Nur so kann man in den Genuss des vielleicht exzellenten Services kommen. Andererseits bekommt der Hersteller auch nur so tatsächlich mit, an welchen Stellen die verbesserungswürdigen Schwachpunkte der Produkte liegen.
Es lohnt sich wirklich direkten Kontakt aufzunehmen: Guck mal hier!
Außerdem möchte hier jeder, dass dieses Forum nicht in irgendeiner Art und Weise in Verruf gerät. Manche Hersteller können in Foren wie diesem vielleicht nur noch Kundenvergraulungs-Datenbanken sehen. Also, wer meckert, möge bitte auch darüber berichten, wie der Hersteller auf eine ordentliche (d.h. freundliche, erwartungsvolle und sachliche) Anfrage reagiert hat. Eine 100%ige Kontrolle aller möglichen Produktionsmängel ist zum einen nicht möglich und zum anderen will das kaum jemand bezahlen.
Es schreibt hier schließlich auch kaum jemand einen Post ohne Rechtschreibfehler...