Bist du von England oder was?
Sabre ist ok (Eigenentwicklung), jedoch viel zu langsam im Drehen meiner Meinung nach und schlechter verarbeitet als eine Frenzy bei teurerem Preis. Sieht man bei uns praktisch nicht auf Schnee.
Frenzy und andere Snow- und MTB-Kites
-
-
-
Wo bist du den in England?? England hat ein paar tierisch geile Strände!
-
etwa 1 std westlich von london, reading, nahe oxford. südküste ist meines wissens grösstenteils zu steil, und nach devon oder cornwall sinds 2,5 std aufwärts. nach hoylake sinds indiskutable 500km oder so
nach dover gehts fast schneller, und manchmal kann man ein günstiges wochenendticket für den tunnel bekommen, hätten sie nur nicht les hemmes gesperrt. oder darf man da wieder -
Man darf da wieder!
-
Zitat
Original von Reiseleiter
Man darf da wieder!Woher weiß man das???
-
Zitat
Woher weiß man das???
das Fahrverbot (Einschränkung) bezog sich immer 'nur' auf die Sommermonate (schau mal ins gpa - Forum) ), von Herbst bis Frühling ist allerdings eine Lizenz erforderlich! -
Zitat
das Fahrverbot (Einschränkung) bezog sich immer 'nur' auf die Sommermonate (schau mal ins gpa - Forum) ), von Herbst bis Frühling ist allerdings eine Lizenz erforderlich!
was mir dann auch nix nützt, bin noch eher im angfangsstadium und deswegen bekennender schwarzfahrer (!)
aber so wie das aussieht muss ich noch weitere 3 jahre hier verbringen.... da werd ich mich mal hier um ne lizens bemühen. was muss man da tun ausser 2000 euro abdrücken? nen strandparcours fahren und möglichst wenig omis umfahren, oder wie muss ich mir das vorstellen? :-O -
-
-
-
-
Vielleicht mit einem 6qm Vierleiner Hochleister, aber nicht mit einer Depowermatte.
-
ob du dann da viel spaß hast bezweifel ich allerdings...vor allem wenn der schnee net hart ist
-
sprünge sind auch nicht drin. aber sowieso erst mal fahren lehrnen, dann springen.
-
..wenn Du einen Snowkite mit richtig Lift suchst, kannst Du´s mal mit dem AEROS Gyro II versuchen (die neue Version in 9.0 ist ab Anfang November erhältlich, 12.5 und 6 etwas später):
http://www.freestyleworld.com/aeros_snowkites.html -
also bitte nicht falsch verstehen .... ich wollte nicht einen Rekord aufstellen, sonden nur *chillig* im Winter über die beschneiten Wiesen fahren skien rodeln oder wie auch immer :-O
mir gehts halt nur darum das ich vom Fleck komm.
-
-
-