Antigrav 3.1

Hallo habe vor mir den Antigrav 3.1 zuzulegen. kann mir jemand was zu dessen Flugverhalten sagen, ist der Drachen empfehlenswert, wird er richtig schnell. Habe schon einige Speed und Powerteile. Ist er vergleichbar mit Jet, Jet Stream Speed, Jet Stream oder Bad Widow oder ist er was ganz anderes??????????????????????

Nach dem Wochenende in Renesse muß ich schon feststellen er ist schneller als die jet-Reihe,
    erreicht aber nicht deren Zugkraft. Der Bad Widow ziwehe ich ihn persönlich vor - ist aber Geschmacksache. Er fliegt stabil wenn man ihn nicht überpowert - sonst kann er zickig werden, merkst du aber dann. Als Leine denke ich sind 30 - 35 meter optimal, die darf aber ruhig 130 kg haben.

Schneller und zugkräftiger - preislich aber auch drüber - ist der S-Kite o.9. Der benötigt aber auch eine Windstärke mehr um den gleichen Spaß zu machen.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hi Leif

ich kann dir den Drachen nur wärmstens empfehlen :H:
    Für 100€ bekommst du einen super Kite.
    Bis 3Bft leicht zu kontrollieren.(Auch am Windfensterrand)Sein volles
    Temprament zeigt er erst ab 4Bft.Da zieht er dich gnadenlos über das Acker und
    fordert deine ganze Aufmerksamkeit.Klar....es gibt jede Menge Kites mit mehr Zug und
    Schnelligkeit aber ein Antigrav von Kitec ist was besonderes. ;)

MfG
    Seve

Zitat

Original von Steve
    ab 4Bft.Da zieht er dich gnadenlos über das Acker

Hmm - also meiner hat mich noch nie abgeschleppt. Er macht Spass und ist recht schnell, aber ... naja, vielleicht bin ich auch zu schwer ;)

Gruß,
    Flo

Zitat

naja, vielleicht bin ich auch zu schwer

Hi Flo

o.k ..das Farbtext nehme ich zurück aber..... ich wiege zarte 78 Kg und der Antigrav hat mich schon so manchen Meter am Strand langgezogen. :-O

...Ober versuch einen gebraucht zu bekommen, hat bei mir nach einiger Zeit auch geklappt.
    Und nach dem Wochenende Renesse steht für mich jetzt fest, das ich meinen 0.9 nie wieder abgeben werde.. :D:D:D

Was hastn bezahlt für den gebrauchten ? Und was zur Hölle ist das in deinem Avatare ? (?)

Gruß Tobi

Sai...

kann leider nicht ersehen welches BJ. du bist...
    wenn es so um 75 liegt könntest du den kennen...
    Mein Held aus alten Kindertagen, ein "Bösewicht" aus Captain Future
    "Der Wrecker".. ;);)

86er bin ich. Ich hab eher He-Man, Sabre Riders, Thundercats, etc. geguckt :-O

Gruß Tobi