Hallo habe vor mir den Antigrav 3.1 zuzulegen. kann mir jemand was zu dessen Flugverhalten sagen, ist der Drachen empfehlenswert, wird er richtig schnell. Habe schon einige Speed und Powerteile. Ist er vergleichbar mit Jet, Jet Stream Speed, Jet Stream oder Bad Widow oder ist er was ganz anderes??????????????????????
Antigrav 3.1
-
-
Nach dem Wochenende in Renesse muß ich schon feststellen er ist schneller als die jet-Reihe,
erreicht aber nicht deren Zugkraft. Der Bad Widow ziwehe ich ihn persönlich vor - ist aber Geschmacksache. Er fliegt stabil wenn man ihn nicht überpowert - sonst kann er zickig werden, merkst du aber dann. Als Leine denke ich sind 30 - 35 meter optimal, die darf aber ruhig 130 kg haben.Schneller und zugkräftiger - preislich aber auch drüber - ist der S-Kite o.9. Der benötigt aber auch eine Windstärke mehr um den gleichen Spaß zu machen.
-
Hi Leif
ich kann dir den Drachen nur wärmstens empfehlen :H:
Für 100€ bekommst du einen super Kite.
Bis 3Bft leicht zu kontrollieren.(Auch am Windfensterrand)Sein volles
Temprament zeigt er erst ab 4Bft.Da zieht er dich gnadenlos über das Acker und
fordert deine ganze Aufmerksamkeit.Klar....es gibt jede Menge Kites mit mehr Zug und
Schnelligkeit aber ein Antigrav von Kitec ist was besonderes.MfG
Seve -
Zitat
Original von Steve
ab 4Bft.Da zieht er dich gnadenlos über das AckerHmm - also meiner hat mich noch nie abgeschleppt. Er macht Spass und ist recht schnell, aber ... naja, vielleicht bin ich auch zu schwer
-
-
-
Danke für die Antworten, wo liegt denn der s kite so preislich?
-
Siehe Kewo
-
-
-
...100 Euronen hab ich berappen müssen, wie gesagt der Vogel iss jeden Cent wert, fast eine Woche nach unserem Küstentrip immer noch "Dauergrinsen :-O " im Gesicht...
-
-
Ich will dir nicht vom S-Kite abraten aber schau dir noch mal diese
Seite an. kitec.net/ksf/kites/antigrav.htmGruß Steve
-
Sai...
kann leider nicht ersehen welches BJ. du bist...
wenn es so um 75 liegt könntest du den kennen...
Mein Held aus alten Kindertagen, ein "Bösewicht" aus Captain Future
"Der Wrecker".. -