Wer weiss etwas von Maurizio?
-
-
-
-
Hallo !
Angeblich ist er aus Italien "geflüchtet", jedenfalls hat er ne Zeit lange für eine Lenkdrachenfirma aus Amerika Designs gemacht, danach gibt es leider keine Infos, zumindest sind sie mir nicht bekannt..
Habe diese frage auch in div. englischsprachigen Foren gestellt..ohne Erfolg
Bin aber froh dass wir einige Drachen von Maurizio haben..Grüße Gerhard 8-)
-
Zitat
Original von Reprep
Hat Maurizio in Lünen denn eine Rolle gespielt?Nein, ich hab nur mit Christian (cmeesters) zusammen meine alten Kitelines und DRAmas durchgeblättert, und dabei haben wir eine Drachen entdeckt...
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Hallo !
Ein Drachenfreund :H: hat mich heute darauf aufmerksam gemacht...
Maurizio Angeletti Click dort auf Museum 8-)
Gerhard
-
-
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal seine ehemalige Freundin Jaqueline angeschrieben.
Auch die weiß nichts über den jetzigen Verbleib von Maurizio. Leider spielt er in der jetzigen Zeit wohl keine Rolle mehr in der Drachenwelt. Gerhard´s Info ist auch meine letzte.
Auch ich kann mich glücklich schätzen, mehrere Drachen aus "seiner Hand" zu besitzen. Darunter ein Sternendrachen, Durchmesser etwa 2,00m in den Farben Schwarz-Rot-Gold. Damit wollte er mir beweisen, dass auch unsere Landesfarben- richtig eingesetzt- ein schönes Drachendesign ergeben.Gruß
Hans (der auch hofft, dass er noch irgendwo auf der Welt kreativ tätig ist) :worship: