Rev im Raum Gütersloh-Lippstadt?

Hallo zusammen,

Ich Beschäftige mich seit ca.einem Jahr mit Drachen und glaube das ich jezt das richtige für mich gefunden habe: Rev-fliegen. :H: :H:

Suche nach Leuten aus dem Raum Gütersloh,Rheda-Wiedenbrück,Lippstadt die sich ebenfalls ihre Freizeit mit Rev´s vertreiben.

Ich Wohne in Rheda-Wiednbrück, fliege normalerweise in Pixel,suche aber noch nach ebenso Verrückten wie mich :-O

Kann ja nicht glauben das ich hier in der Ecke der einzige Infizierte sein soll ;)

Also meldet euch und das bitte Zahlreich :-O

Joachim

nun mal hoch damit,wir sind doch nicht zum vergnügen hier!

Na Klasse!

Anscheinend bin ich hier im Totalen Outback der Drachenflieger :(

Sollte ich etwa der einzige im Umkreis sein der sich mit mehr als zwei Leinen beschäftigt?

Joachim

naja, so ganz das Outback ist das ja nicht, owohl der Raum GT-Rheda-Lippstadt ja schon recht groß ist.

Ich komm eigentlich aus Lippborg, also genau wie Lippstadt im Kreis Soest.
    Bin aber aufgrund des Studiums nach Bochum gezogen (Im Ruhrgebiet ist Kite-Technisch schon mehr los).

Aber zumindest an Wochenenden bin ich bei meiner Freundin in Beckum bzw. Ennigerloh, was wiederum näher an Rheda oder im weitesten sinne an GT ist.
    Allerdings ist das REV-FLiegen für mich eher was Neues, weil ich sonst eher mit 2-Leinern (Obsession, Tramontana...) oder eben 4-Leiner-Matten (Crossfire) unterwegs bin. Und das dann meistens in Beckum im Naherholungsgebiet Phönix, da ist genug Platz und der Rasen immer gemäht....

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

Nabend,

tja, Phönix das sagt mir was,da bin ich vor ewigen Zeiten schon mal durchgelatscht.

Kannst ja mal Laut geben wenn du dich mal wieder dort rumtreibst,evtl kann man sich
    ja dort mal treffen.

Bis dahin

Joachim