Crossfire 4.0 - Kaufempfehlung!

Zitat

Ihr kauft je nach Personenanzahl im Haushalt für ca. 1000-2500,- Euro im Jahr Lebensmittel. Habt Ihr schon mal gefragt ob Ihr da die Milch billiger haben könnt ?

Nein noch nie .. aber du hast Recht sollte man mal darüber nachdenken .. und noch eins .. ich bin halt Schwabe .. und die kommen noch fast vor den Schotten!!! :D

aber noch eins .. 299,00 -15% = 254,15 .. und ich kenne ein konkretes Bsp. wo solch ein kite für 239,00 über die Theke gewandert ist. Daher habe ich das geschrieben!
    Aber nun wird es echt zu sehr OT .. daher halte ich mich jetzt zurück! Jeder soll bezahlen, was ihm der Kite Wert ist .. bzw. eben das was der Händler dafür verlangt ;)

Zitat

Haushalt für ca. 1000-2500,- Euro im Jahr Lebensmittel

Das trifft aber für mich nur zu, wenn Bier nicht als Lebensmittel zählt :-O

und was das die Preise angeht, geh ich ja auch nicht in nen Laden mit ner Pistole und sach:
    "Hömma, ich will die 4er Crossfire für XXX€ und wenn du nix daran verdienst ist mir das auch egal"

aber wenn ich einfach in nem Shop anfrage: "Hömma, wat willse für die 4er?" und der sacht: "gib mir 239€ und sie is dir", dann werd ich doch n Teufel tun und sagen : "biste sicher? willse nich wat mehr? denk an deine Familie und so.."

Wir wollen ja auch keine Wunderpreise oder so (die werden nur bei eBay versprochen) aber wenn ein Händler mir seine Schmerzgrenze mitteilt, dann muss ich nicht noch dreimal betteln, dann akzeptier ich das und kauf oder such mir was kleineres für weniger Geld

just my 0,02€

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!