Anfänger sucht Hilfe und Unterstützung / PLZ 55218

Hallo Zusammen!
    Vor einigen Jahren habe ich mit einem Zweileiner aus einem dänischen Geschäft angefangen. Im letzten Jahr zu Weihnachten habe ich nun einen neuen und nichtdiscounter bekommen! Leider kann ich außer starten und landen und so ein paar Drehungen nichts. Nun suche ich Leute aus meiner Umgebung, die mir ein paar Tricks zeigen können und ich nicht immer alleine fliegen muß. Ich wohne in 55218 Ingelheim und habe noch keine richtige Flugwiese hier in der Nähe gefunden. Ich bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar.

So, nun hoffe ich, ordentlich viele Antworten auf meinen Thread zu bekommen!

Moin Moin,

sooo weit ist es doch von Ingelheim bis Kelsterbach nicht - oder? Sind reichlich 40km, da könntest Du bei uns mal vorbeischaun, wir beissen nicht ;)

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

da geb ich dir recht! ist nicht so weit! Ich bin aber im letzen jahr erst nach ingelheim gezogen! da kennt man sich hier eben noch nicht so aus! wenn ich bei euch als unerfahrener anfänger hilfe bekommen kann, dann freue ich mich natürlich! wie sind denn so die flugzeiten?? ich meine bei wind ist klar! ist das gut in kelsterbach zu finden??

Bei uns werden sie geholfen, wir haben von jeder Kategorie etwas dabei :-O Schau mal in den Kelsterbachthread, da müsste auch ne Wegbeschreibung sein, ansonsten kann ich Dir auch den Weg beschreiben :)

Flugzeiten werden in o.g. Thread ausgemacht. Ist neuerdings fast immer jemand auf der Wiese.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett