Entscheidungshilfe Powerkite

Ist denn das ganze Forum am Wochenende in REnesse??? :O

Ich werd dann mal in Lünen auf dem Drachenfest zusehen, dass ich den ein oder anderen Vogel in die FInger krieg. Vielleicht kann ich das dann besser beurteilen. Weil beim Kauf nach Optik gewinnt im Moment die Mirage XL

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

ui, in Lünen Powervögel fliegen, na ja, dann mal viel Erfolg, da wird nicht wirklich viel sein, was du lüften kannst, denke ich... Das ganze ist eher ein Einleiner-Fest...

Also komm auch nach Renesse, da hast du die freie Auswahl ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Grrrr@lünen
    Die sinnlosesten 300Kilometer die ich je gefahren bin.:R:

Für Renesse würd ich im vergleich zu Lünen das Zehnfache der Strecke auf mich nehmen :H:
    nur leider kann ich net :=(

Noch ein Tip: schau dir mal den KSF Graviton an :H:

BTW, der Pollux basiert meines Wissens nach auf dem Graviton.

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Naja, nach Lünen brauch ich nur 5 Minuten, dann kann ich auch nach 10 Minuten ruhig wieder abhauen.... Renesse ist bei der Witterung nicht unbedingt mit nem Motorrad zu erreichen.... und Vor Sonntag kann ich leider nicht...

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

@R2D2
    Hoffe du hast überlegt wie Teuer einer Fehlentscheidung beim Kauf sein kann... ;)

und mehr Spielzeuge in dem gesuchten Segment wirst du so schnell nciht mehr auf einen Haufen antreffen... :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.