Entscheidungshilfe Powerkite

Nachdem ich in meinem Kaufrausch um eine Matte, um so gut wie einen Rev reicher bin, hab ich noch Patte über und wollt den Powerkites mal ne Chance geben. Kann ja auch nicht sein, dass die Trickser meine Drachentasche dominieren.
    Ich kann mich aber nicht entscheiden:

Mirage XL? Outback? PowerJet?

Preislich kosten die ja alle gleich, also +/- 5€ jeweils Unterschied.
    Am besten ja alle :D , aber es reicht erstmal nur für einen. Welchen?
    Oder gibts für 139 noch was besseres??

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

Und den Outback streich mal direkt von der Liste ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ich bin mit dem Mirage XL zufrieden, schnell (für die Größe) und hat gut Power. Die anderen beiden kenn ich nicht, aber solltest du dich mal für einen anderen als den Mirage entscheiden, dann poste mal, ob du damit zufrieden bist....

ja Outback zieht keine Wurscht vom Teller. Wie Mark schon sagte S-Ouick oder was von Spacekites

Gruß Peter

Ich hätt was, kost aber einiges mehr, drum wills keiner :(

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Mark? :O
    Peter ?:O
    Wo bleibt der 3.0er Topas???? :)

Vielleicht n Stück teurer aber, der isses doch wert, oder nicht?

Ansonsten: Topas 3.0 - da kannst nix falsch machen, es sei denn Du bist zu "weich" - aber nach Deinem Bike zu schließen bist Du das eben nicht!! :-O :)

cya
    Mark

@ nixblicker: mit Wollen hat das leider nix zu tun, eher mit können.

Ich würd ja auch gern ne Pure XL oder S-Kite 2.4 oder S-Quick 300 mein Eigen nennen, aber mehr als 150 sind nach dem Kauf meiner neuen Crossfier nicht mehr übrig... und wenn ich die nicht "anlege" sind die nach dem nächsten Disco-Besuch auch futsch....

S-Quick bei kewo 140 Euro - und der Spaßfaktor ist auch schon eingebaut!!!

Preislich wirst du nicht besseres fürs Geld finden.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

der 300 würd mir gefallen,,, aber es soll schon optisch Größer sein als mein Tramontana und co.
    also 3m Spannweite sollte schon sein...

...da bleibt dir nur der Gebraucht-Markt - oder auf den ein- oder anderen Diskobesuch zu verzichten.

Ich würde lieber noch einige Zeit warten, ehe ich jetzt einen Vogel kaufe von dem ich nicht überzeugt bin...

Würde Dir aber empfehlen den 240er mal Probe zu fliegen...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ich hätte da noch was in 3m Spannweite, zum Größten Teil schwarz, hört auf den Namen Pollux 2.0

Greetz

Wissen ist Nacht!

sacht mir gar nix, hab ich auch nicht in der DraDaBa gefunden... Bilder??

Heinz--- ich hoffe der Pollux kommt mit nach Renesse?!....

Also ich hab den Powerjet und den Mirage XL, der Mirage ist zwar von der Zugkraft her extremer aber der Powerjet wird für seine Grösse echt schnell und kann dich bei 6bft auch übern Platz ziehen.Also mir persönlich macht der Powerjet mehr Spass,wenn de willst verkauf ich dir den Mirage für 120 Euro

Wenn ich ihn bis dahin noch habe, ja ;)

Aber ich denke schon, das er noch in meiner Tasche bleibt, weil verschenken und loswerden muss ich ihn nicht wirklich.

Greetz

Wissen ist Nacht!