hallo,
ich weis ich weis..suchfunktion aber da gibt es sooo viele sachen wo mich aber nicht weiterbringen.
habe ein eolo trapez und das hat so einen recht komischen haken der nach nach unten gebogen ist um das umlenksystem oder den panikhaken einzuhängen.jetzt meine frage:wie bekomme ich so einen haken an diesen bügel??? so wie ich diese ganzen umlenksysteme gesehen habe waren die so das der panikhaken am umlenksystem fest war und am trapez eingehänkt wird,aber das ist doch scheiße weil den auslöser hab ich doch am handgelenk dan bin ich darüber immer noch mit dem kite verbunden!? ich hätte ihn schon gerne so das der haken am trapez bleibt wenn er ausgelöst wird aber die haken und auch das trapez sind ja "zu" wie bekomme ich die beiden zusammen??mit einem extreeeem starken schlüssel ring??!oder gibt es da bessere lösungen?dachte auch schon an einen stal ring den aufsägen ales zusammen machen und wieder zu schweisenlöten. aber wenn mal was ist und das teil wieder ab muss hab ich wieder sau akt.hmm da gibt es bestimmt ne einfache lösung die stabil ist aber dennoch immer wieder zu lösen ist..ist sicher ganz easy so das ich net draufkomm :L
hoffe hab alles gut erklärt was mein prob ist und ihr könnt mir helfen.
danke und grüße
uwe