Was kostet der Revolution 4-8 und vorallem wo bekommt man ihn zu kaufen?Schreibt bitte alles was ihr über den Drachen kennt,Flugerfahrung,Zugstärke und und.
Im Vorraus Danke für Eure Infos
Wer kennt den Revolution 4-8
-
-
Na ich Doch! Hallo Stefan :-O
Den hier?: :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Zu kaufen bekommt man ihn in Deutschland überhaupt nicht. Zumindest ist mir niemand bekannt der ihn anbietet. Ich habe meinen in USA-Land bestellt.
Die Zugkraft entspricht in etwa einer 8 qm Intermediate Matte (deswegen das 4-8 ;-). Also schon recht heftig und nix für einen Anfänger!
Gedacht ist der Power Blast 4-8 eigentlich um Buggyfahren, bzw. ATB fahren. Das geht auch sehr sehr gut mit ihm - und das bei sehr wenig Wind. Du mußt Dich aber ein wenig daran gewöhnen (Muskelaufbau in den Unterarmen ;-), weil mit Trapez geht zwar - macht die Sache aber recht "unhandlich". Er fliegt dennoch recht flott für seine Größe und man muß schon etwas aufpassen, dass er einem nicht vom Boden liftet.
Windbereich soll bis 4 bft gehen. Ich denke aber mal das gillt für den Buggy, weil bei 4 bft wirds dann schon SEHR heftig. Ich habe bei 3 bft nach einigen Lifts respektvoll aufgehört mit Experimentieren. Klar kann man ihn auch bei 4 bft auf Bremse halten - aber wehe Du gibst ihm Feuer...Im Import wirst Du mit Einfuhrumsatzsteuer ca. 750 Euro rechnen können. Ich empfehle Dir zudem die Griffe hinzuzunehmen, weil er sich mit den anderen Griffen für Revs oder Matten nicht richtig fliegen läßt.
Noch Fragen?
cya
Mark -
-
-
Dem möchte ich auch einmal die Sporen geben. 8-) :H:
-
Er hebt ab 0 bft ab. Einfach langsam nach hintenlaufen reicht um ihn in die Luft zu bekommen. Ab 2-3 kmh kannst schon stehen bleiben - reicht! (wenn Du gut fliegen kannst)
Wie gesagt, ob Du einen hier in Deutschland findest ist fraglich.
Wenn Du Dich zum Kauf entscheiden solltest mach mir bitte einen Gefallen und mach mir eine Kopie von der DVD die dabei ist. Meine war defekt und Revolution schickt mir keinen Austausch.
Halt mich mal auf dem Laufenden - dann können wir ja mal in Berlin vorm Reichstag fliegen - kommt bestimmt gut...
cya
Mark -
-
[quote]Original von Mystik
Was kostet der Revolution 4-8 und vorallem wo bekommt man ihn zu kaufen?Schau einfach mal bei Metropolis-Drachen rein, die können eigentlich alles besorgen. Mir haben Sie schon mal einen angeboten Am besten sprichst Du mit Dieter Rieth.
Gruß Stephan
-
eBay.com kann ich auch empfehlen was das angeht.... hier gibts grad einen:
-
Der Preis wäre genial - aber: "There were a couple of rips and tears in it. She got caught in a tree, but I sent it back to revolution and the sewed the rips back together.".
cya
Mark -
-
Bei Metropolis für ca. 570€ bestellbar, aber auch das Ersatzgestänge, was der Kreativität einen neuen Rahmen eröffnet
-
-
-
vergiss es, mit denen hab ich die Woche schon gesnackt.
Aber ich mach Dir ein Angebot, Bestellen wir zusammen in Amiland und zahlen nur einmal Versand, dann lohnt es sich.
Was hälst Du davon? Ich verhandel nämlich grad mit den Amis über Sonderfarben, vielleicht macht er es wenn wir zwei nehmen (ich wollte Schwarz/gold anstelle weiss/blau weiss rot oder weiss schwarz) :-O
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.