Soo, seit einer Woche isses endgültig so weit, ich bin Bayer... ähhhh :O.... Franke :D
    Gibt ja schon einige Threads über Flugreviere um Nürnberg rum.
    Da diese aber alle schon etwas älter sind und die Gemeinde stätig wächst starte ich einfach mal einen Neuen.
    Wer ist hier aus dem Grossraum Nürnberg/Fürth/Erlangen.
    Wo fliegt Ihr so
    usw... :)

P.S. Ja, ich kenne die Mitlgiederkarte ;)

hey ich bin aus eckental!!

das ding zwischen erlangen und nürnberg

bin bisher lenkdrachen geflogen von 1.20 bis 3.20 und will nun oder werde nun auf nen 3QM lenkmatte umsteigen

ich fliege kalchreuth marloffstein aber dort sehr selten also kalchreut ist das wo ich fast immer fliege meld dich einfach

ICQ 173346811

*schiep*
    hat sich hier noch was getan,
    ich wohne jetzt seit fast nem halben jahr in dieser Stadt und stand noch nciht einmal mit 2 Leinen bewaffnet auf ner Wiese :(

Also ich wohn in Wachendorf in der Nähe von Fürth.
    Bin bisher eigentlich eher Powerkiter gewesen, versuch mich aber seit letzter Zeit mal am Trickfliegen.
    Gibts hier zufällig einen Trickflieger der in der Nähe von Fürth wohnt und fliegt?
    Ich fühl mich nämlich immer so allein auf der Wiese :-O

hallo,
    da auf meinen thread keiner geantwortet hat, versuche ich diesen wieder zu beleben.

wer von euch fliegt in nürnberg und umgebung? also ich persönlich komme direkt aus nürnberg und lass meinen drachen immer am hainberg steigen, da ist auch manchmal viel los und ist bei mir um die ecke [URL=http://maps.google.de/maps?q=49.431752,10.988311&num=1&t=h&sll=49.430766,10.988785&sspn=0.004822,0.013078&gl=de&hl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=&ll=49.431847,10.988528&spn=0.002418,0.006539&z=18&iwloc=A]hainberg[/URL]

habe gelesen, dass einige von euch in kalchreuth oder am hafen fliegen, ist das noch der fall? wenn ja, wo genau^^ vll schau ich mal vorbei [Biggrins]

mfg markus
    - Editiert von markus972 am 09.10.2009, 17:28 -

danke meggi, is ne tolle adresse!! wenn sich mehr anmelden würden wäre es allerdings noch besser! javascript:setfsmile('%20:O%20')