ZitatWettkampfdrachen bauen andere viel besser.
Wie willst du daß denn beurteilen können ?
...und vor allem, welchen Drachen mit welchen ?
ZitatWettkampfdrachen bauen andere viel besser.
...und vor allem, welchen Drachen mit welchen ?
ZitatOriginal von ShadowX
... das ist eine Meinung und dafür ist das Forum da - ich bin aber auch anderer Meinung. HQ hat schon mehrfach bewiesen, dass sie verdammt gute Drachen bauen können. Der Trion Std. ist ein weiterer Beweis dafür. Deshalb wäre auch ich eindeutig für ein komplettes Trion-Set. Schließlich soll dieser Drachen ein ernstzunehmender Kandidat in der Teamflugszene sein. Ein solches Flaggschiff fehlt HQ in der Produktlinie, besonders seit der Tramontana sein typisches Design abgeben musste - bin ich froh, dass ich noch Ur-Tramos in der Tasche habe. Die sind mir jetzt gleich noch mehr wert!
Zitat...und vor allem, welchen Drachen mit welchen ?
Versteh ich nicht??
Der Trion ist geil, keine Frage. Und HQ baut viele richtig gute Drachen.
Wenn HQ nen Vented und nen UL rausbringen würden wäre es ja schoen. Damit hätten die Leute die ihn gern fliegen die Möglichkeit auch bei doofem Wind zu fliegen.
Ein komplettes Set auf den Markt zu bringen mit der Absicht es als Wettkampfset für Präzision zu verkaufen ist gewagt. Damit wird eine Klientel angesprochen die längst versorgt ist.
Das meine ich damit und will den Trion garnicht mit anderen Drachen vergleichen, und schon garnicht schlecht machen.
Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Bevor sich alle "professionellen" Kiter beschweren ich würde Sie als Einsteiger betiteln nur weil sie HQ fliegen entschuldige ich mich vielmals im Voraus.
Gruß
Basti
zu Basti
"Billig in Polen oder Asien Produziert"
Mein Trion kommt aus Polen. Es gibt Drachen von anderen Hestellern die auch aus Polen kommen, dies aber es nicht angeben.
Tobias
Hallo Basti,
ZitatOriginal von Basti Damit wird eine Klientel angesprochen die längst versorgt ist.
glaubst Du, dass es für infizierte Kiter aus Leidenschaft ein Licht am Ende des langen Tunnels des Kauf- und Baurausches gibt?
:-O Ich nicht. Das Forum ist voll von Threads zu modernen Edeldrachen, die scheinen gerade bei den best ausgestatteten Kitern und chronisch Kranken reissenden Absatz zu finden. :-O Es handelt sich aber um eine gesunde Sucht - sie sorgt für viel Bewegung und frische Luft. 8-) Zeitweise empfindet man auch sowas wie geistige Entspannung, zumindest bis ein neuer Drachen angekündigt wird... :O