Yin Yang ist da!

Hallo,

nach einer Blitzentscheidung und einem Eilversand ist mein Yin Yang gekommen, klassisch in Schwarz-Weiß. Nachdem ich mich vorgestern entschieden habe, einen zu kaufen, habe ich gestern in der Drachenkiste angerufen, und heute mittag war er schon da. Jetzt will er nur noch geflogen werden, aber ich denke, da wird er in St.-Peter-Ording nächste Woche genügend dazu kommen.
    Eine Frage noch: sind die Drachen von Wolfgang Siebert immer signiert?

Susa

P.S. Heuer ist definitiv Schluß mit dem Kaufen!

erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen drachen. den ying yang find ich vom styling her auch klasse - mal was anderes :) dennoch wird er nicht so schnell in meine drachentasche wandern - steht ja genug anderes vor dem auf der wunschliste ;)

Zitat

P.S. Heuer ist definitiv Schluß mit dem Kaufen!

heißt das "für heute" oder "für immer"? daß das der letzte drachen ist, wird dir hier keiner glauben ;) oder steigst du jetzt um vom drachenkäufer zum drachenbauer :D

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Susa,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Yin-Yang!!

Zitat

Eine Frage noch: sind die Drachen von Wolfgang Siebert immer signiert?

... ich vermute schon - mein Sweety hat auch eine Signatur :L

Bei mir ging es übrigens auch sehr schnell mit der Lieferung:
    Obwohl ich mir besondere Farben ausgesucht habe und Herr Siebert den Drachen für mich so nähen musste, war das gute Stück in 5 Tagen da.
    Ich vermute, dass das klassische Design, welches du Dir ausgesucht hast, sogar vorrätig war - um so besser für Dich. ;)

Als ich bzgl. meines Sweety mal mit Herrn Siebert telefoniert habe, weil ich einen Teil in Mylar haben wollte und das ja bekanntlich teurer ist und wissen wollte, ob es bei dem ausgeschriebenen Preis bleibt, sagte dieser ganz selbstverständlich: ...natürlich bleibt es bei dem Preis... wir sind schliesslich ein Servicebetrieb ... :H: :H:

Dieser Post passt fast schon eher in den Thread -positive Erfahrungen mit Herstellern- ;)

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

@ Pirat: nöööö, der Yin Yang ist der letzte gekaufte Drachen in diesem Jahr (es dauert ja nur noch 3 Monate). Der Letzte überhaupt wäre nicht real, da wären noch der Easy vented, der Celebrate... Übrigens gebastelt wird heuer auch noch, mit meinen Kindern. Ob der Drachen allerdings fliegt will ich bezweifeln!

@ Breezer: ich muß auch sagen, eine geniale Leistung für die Drachenkiste. Nachdem ich erst einmal wissen wollte, ob der Yin Yang überhaupt bis zum Dienstag da wäre, hat Frau Siebert zwar gemeint, daß es knapp würde, aber es würde schon gehen. Also denke ich mal, daß ich ihn auch in einer anderen Design rechtzeitig bekommen hätte.

Susa

Zitat

Also denke ich mal, daß ich ihn auch in einer anderen Design rechtzeitig bekommen hätte.

... das denke ich auch - ist halt ein echter Servicebetrieb ... :H:

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage