The "NJSKC" Machine

Moin moin!

Heute war ja nun der Jungfernflug der Machine und ich muß sagen, es ist ein klasse Drachen. Nun denn, soweit hat sich das wohl schon jeder gedacht nehm ich an, nur find ich es schade das es bis jetzt nur eine in Deutschland gibt. Es wird ja bald wieder eine Auktion geben, ich zähle auf Euch :-)!

Meine ersten Eindrücke: Wirkt groß, fliegt druckvoll und paßt genau zu mir :-O! Ohne Ende Präzision die von einem angenehmen Brummen unterstrichen wird. Im Grunde brauche ich nicht viel zu dem Drachen sagen, die Videos zeigen alles...

Ich glaube ich habe "meinen" Drachen gefunden, nicht weils "The Machine" ist, sondern weil dieser Drachen mir genau das Feedback gibt das ich haben will. Möglich gibt es noch ähnliche Kites, aber die brauche ich jetzt nicht mehr :-)...

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Chriz...der FährmannihnseimSand schreit nach "unseren" Namen....:-D
    Optisch ein wahrer Leckerbissen Dein(e) Machine...das kann selbst der Container-Frachter im Hintergrund nicht toppen...:H:

...kurz mal Off-Topic, nicht das ihr denkt das ich immer so "bekloppt" aussehe! Erik, schick Ron das Foto hier auch nomma, mit dem Helm den ich heute auf hatte, seh ich einfach nur beschränkt aus...

Geiles Teil!
    *Auch haben will* Aber die Farbe der aktuellen Auktion sagt mir nicht zu - der Preis, aktuell $500 - nun ja, wenn ich da an deine Machine denke, ein Schnäppchen! :D

Wunderbar, dass du voll auf zufrieden bist. Müssen irgendwann mal einen Tag mit Replica und Machine auf einer Wiese machen.

Mich zieht es immer stärker nach Hamburg..... ;) ;)

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Wirklich ein fettes Teil! Ich habe fast genau den gleichen Hut. :-O
    Die Maschine ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern ;) . Beim Obermaschinistenbild muss ich doch glatt an den Titel der letzten Henry Rollins Tour denken: "Half Animal, Half Machine". Die perfekte Symbiose halt. :D

...ein Flugbericht folgt natürlich auch noch, aber ich denke da brauche ich erst ein wenig Zeit mit dem Drachen um auch wirklich sagen zu können wie gut sie ist ;-)...

Alter Schwede! :O Was für eine Maschine ;-). Wirklich toll! :H: :H: :H: :H:

Wo kann man denn mehr über "The Machine" erfahren? Gibt es da einen "offiziellen" link?
    Und wo finde ich diese ominösen Auktionen? Bei eBay.com ?
    Fragen über Fragen................

Es grüßt der
    Daniel

Die Auktionen laufen über ebay.com oder das GWTW Forum.
    Letzteres derzeit; aktueller Punktestand $600

Sofern du angemeldet bist, hier ist der GWTW Thread

Eine Informationsseite gibt es zur Machine nicht. Es handelt sich ja auch nicht um einen käuflich zu erwerbenden Drachen.

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

...es gab doch mal ein Interview mit Ron über sich und auch über die Machine. Allerdings hab ich vergessen wo das zu finden war!

:L nur das Henry noch etwas coolere Tattoos hat-wenn ich an sein ''Search&Destroy ''Teilchen denke das sich quasi auf dem gesamten Rücken breitmacht ... :H:
    Viele grüsse
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

...hätt ich mir die Machine nicht gegönnt, könnt ich mir son Tattoo auch leisten :-O! Schon ok so wie es ist, denn nen Tattoo kann ich nicht fliegen ;-)!

Zitat

Original von Chriz
    ...hätt ich mir die Machine nicht gegönnt, könnt ich mir son Tattoo auch leisten :-O! Schon ok so wie es ist, denn nen Tattoo kann ich nicht fliegen ;-)!

Kommt auf das bzw. den Tattoo an ;-).