Chikara oder Schikarex?
-
-
-
-
-
-
Zitat
Ich empfehle Dir aber Chikara, ist dem Toray ähnlicher.
Danke, ist ja auch die gleiche Firma
ZitatSchikarex dehnt sich zu sehr. Meiner Meinung nach nur für grosse Stablose einleiner geeignet, leider auch nicht she rLichtbeständig.
Ok, zum Glück hab ich gefragt; war kurz davor das zu bestellen.... :-o
-
Ach ja: Das alte Toray kriegt man nirgendswo mehr oder?
-
höchstens als Restposten bei Händlern, leider... Finde das Tuch nämlich auch top :H:
-
-
Böse Falle Hab aber leider auch schon so manches Toray verköchert...
Aber bescheiden zu Kleben ist es allemal, weder mit dem Powerblock noch mit Nito-Tape bekomm ich einigermaßen klebende Verbindungen hin...
-
btw, ich meine mich zu erinnern, das Flic-Flac ne Aktion in Sachen Tüchern hatte, und da auch Toray bei war, evtl. fragst du da nochmal an...
Und bei Gelegenheit kann ich mal bei meinem örtlichen Drachenapotheker anfragen, ob der noch was an Toray hat... Kann aber etwa dauern, bis ich wieder da vorbei komme
-
Zitat
Aber bescheiden zu Kleben ist es allemal, weder mit dem Powerblock noch mit Nito-Tape bekomm ich einigermaßen klebende Verbindungen hin...
Tesa Doppelband funktioniert super!ZitatUnd bei Gelegenheit kann ich mal bei meinem örtlichen Drachenapotheker anfragen, ob der noch was an Toray hat... Kann aber etwa dauern, bis ich wieder da vorbei komme
Wäre sehr lieb, Danke! -
-
Hab den Thread nochmals aktiviert.
Wie bei vielen online Drachenlaeden schon zu sehn, ist Chikara in bestimmten Farben, z.B. weiss ausverkauft, bzw. wird als Auslaufstoff angegeben.
Was ist die Alternative ?
Nylon soll es aber sein... -
-
-
-
-
Hallo !
Da muss ein Ösi kommen um euch zu sagen das es in D noch das gute alte Toray gibt..
Habe erst vor 2 Wochen bestellt und mir einen Vorrat gesichert :H:
Hier gibt es noch Restbestände :-O
Gerhard 8-)
-