sag ich ja... mit der kann man "tricksen bis der arzt kommt" i.a. gleich mit einlieferung in die psychatrie *g* weshalb ich sie auch nur bei starkem wind unter größter vorsicht und starker zeitlimitierung fliege.
Trickflug mit Matten ?
-
-
-
ich habe auch schonmal einen wasserstart gesehen... nach komplettem untertauchen
edit: mit nem delta... -
Zitat
Original von scanner
Hai Sören,nimms leicht
Erster Vorschlag:
- 'rauf in den Zenit
- mit vollem Speed senkrecht 'runter (Achtung: starker Zug!)
- 1m vor dem Boden abbremsen (evtl. mit Schritt nach vorne)
- Matte 'stehen lassen', ein paar Sekunden, Leitkante natürlich nach unten!
- 3/4 Loop, Richtung egal
- seitlich abgleiten (ohne Power)Morgen mehr 8-)
schrei Brüll .. du verwechselst da was .. aber hört sich toll an!
-
-
-
Zitat
...bin schon ganz hibbelig. Will raus auf die Weide
Hoffentlich ist nach Feierabend noch Wind. Meistens ist die Sonne schon sehr weit unten. Dann ist kein Wind mehr Ich will das heute Abend noch probieren!Bis nachher...
Udo -
Zitat
Original von Kitelehrling
Da schließ ich mich doch an.Vor allem wenn ihr anfangt Zombies mit Jojos zu erklären :O :O
Ich kenne links und rechts-rauf und runter....
Is doch logisch, der Zombie geht nur mit ner JoJo.
Am besten mit ner ET, sollte bei ner RM(+) aber auch kein Problem darstellenEDIT: @Sören, wo ich deinen Avatar grad seh, die Yakuza sollte doch den doppelten Harakiri schon von Haus aus können
-
das Drachenbonbon ist auch nicht schlecht, hab ich heute versucht, kommt gut und möglichst das bonbon im Flug wieder zur matte bekommen ohne einen spaten zwischendurch zu machen, da der relounch mit einem Bonbbon doch recht schwer ist
-
-
Mal was leichteres: (Das "K.L. I"):
Kite im Zenit vertikal stellen,direkt anbremsen daß er auf der Stelle bleibt ,und dann schnurgerade in der Powezone langsam nach unten wandern lassen. (Untere Ohr klappt dann nur leicht ein wenn die Sinkgeschwindigkeit nicht zu schnell ist)
Für 1 bft oder noch weniger sind 360er gut für KK (Kontrolle&Kondition). Dabei immer leichten Zug auf den Frontleinen halten -also ein wenig bewegen wenn der Kite mit dem Wind fliegt...
-
Ach ja ...
ich bin heute mit meiner Raptor II 6.5 geflogen .. und mit dem Kite kannst du ganz knapp über dem Boden fliegen, eigentlich wie mit keinem anderen ..und dass durch die unheimliche Geschwindigkeit, die der Kite entwickelt sogar eine Art Kondensstreifen entsteht und dann auf der Wiese für kurze Zeit sogar sichtbar bleibt .. (also so ähnlich wie bei den Flugzeugen am Horizont) .. geht allerdings nur ganz knapp am Boden, weil dort die Erdwäre eben dann voll zur Geltung kommt ... in Richtung Zenit klappt das leider nicht, denn hier ist die Luft zu weit abgekühlt!!
Wer hat das schon mal getestet ??
[Ironiemodusan]
manche Sachen könnten man fast glauben ..[ironiemodusaus] :L -
-
-
Zitat
Original von gaga
wie wäre es mit alten opas ihre hüte vom kopf zu stoßen? man hat alerdings nur einen versuch und der darf nicht in die hose gehenJa das ist ja nix neues .. das habe ich mit meinem Kumpel schon gemacht .. mit der Flügelspitze auf dem Kopf landen .. es fehlte nur noch der Hut! (na ja ein alter Opa war es auch nicht .. )
-
also den kite auf nem schild abstellen habe ich schon geschaft, wenn ich das nächste mal beim kiten nen opa mit hut sehe probiere ich das mal aus
-
-
Zitat
die unheimliche Geschwindigkeit, die der Kite entwickelt sogar eine Art Kondensstreifen entsteht
Ja ja daß kenn ich:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Statt der Wilhelm Tell Nummer könnten wir ja daß mit der "Gurke kleinschneiden" nachmachen.
Gibt dann weniger Proteste. -
Der Thread mit dem alternativen Titel "Wie zweckendfremde ich eine Matte am meißten" scheint ja echt kein Ende zu nehmen... :O
-