FirebeeForce Kopie von Crossfire?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von buggy-x
Hey Nixblicker, der will Dich doch nur auf die Schippe nehmen. Der weiß, daß das alles in Frankreich genäht wird! :=(Klar logisch, und die Landwirtschaft lebt dort hauptsächlich vom Reisanbau.
-
-
-
Hmmm ... der Link bringt mich wirklich zum grübeln. Soll das der Chinamann sein, der angeblich 90 % aller Kites herstellt oder plagiert der einfach nur alles. Unter Surfing kite findet man auch eine Menge bekannte.
-
Nee nee, dort wird wirklich der Kram genäht. Es gibt wohl nur 2 oder drei wirklich grosse Drachennähereien dort.
Was mich aber immer wieder fasziniert sind die Rev's, mit Fiberglasgestänge :O
-
-
:=( der chinaman, bei dem werden sogar Tube Kites aus Nylon gefertigt :=(
-
-
-
-
-
-
Hallo Freunde des windigen Wetters,
ich bin neu und will mich nicht gleich unbeliebt machen - aber auch mal Senf dazugeben:Ich bin neulich die Crossfire7.7 geflogen - hab zum Vergleich die Firebee 6.5. Die CF ist eindeutig wendiger, trotz ihrer Größe. Die FirebeeForce ist allerdings tatsächlich nahe an die Form der CF herangerückt.
Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass sich alle in Richtiúng "perfekt" bewegen und sich so zwangsläufig immer ähnlicher werden.
Es mag Qaulitätsunterschiede geben, aber bei "normaler" Handhabung dürfte man auch eine Firebee nicht so schnell kaputtkriegen. ...allenfalls mal etwas die Waage nachknoten - oder Powerrings an die Bremse machen - da geht was.Gruß an alle
Udo