Forumsbanner - Wo steht es demnächst?

Wenn das weiterhin so "sicher verwahrt" ist, dann brauchen wir uns in Kreuznach keinen Kopp zu machen wie es life aussieht....

Workshop in Mergentheim wäre noch Idee gewesen...

Und nein, ich glaube den Gedanken es im Oktober nach Iba zu organisieren fällt wegen Sonnenschein auch aus :R:
    Wir haben ja unser eigenes Banner!

Michael, wie gut das Du schneller abgefahren bist in Dillingen, als ich nachdenken konnte

Das mußte ich jetzt mal loswerden

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Cherokee hat meine Adresse, ich gehe davon aus, das die Übergabe klappt!
    Wer will das Banner nach dem 1.Mai?

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

IndoorJo

Cherokee war laut Mitgliederseite das letzte Mal am 20.02.08 hier online und hat meine PM's vom 08.02.08 noch nicht geöffnet und somit auch nicht beantwortet.

Man sollte sich mal überlegen eine Suchmeldung nach Cherokee auf zu geben :O :-/

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Ich finde es ehrlich gesagt MegaScheiße, dass die Leute/der User, denen/dem die Verantwortung für das Banner übergeben wurde, hier nicht auf meine Frage nach dem Verbleib antworten/t!

Sorry, bei mir ist das Banner noch nicht aufgetaucht, ich habe eine Mail verschickt mit Adresse etc. da meine PM noch nicht abgerufen wurde.

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

IndoorJo: ich hab deine Frage eher so aufgefasst, dass sich der meldet bei dem es aufgetaucht ist - da bei mir (noch) nicht, hab ich mich nicht angesprochen gefühlt.

Master Husky!

Kennt denn niemand Cherokee persönlich? Auch ich habe ihm schon zwei E-Mails gesendet aber bislang keine Antwort darauf bekommen :R: ;(

er ist grad in dk und der herpes versand hats vergeigt... es soll in den nächsten tagen ankommen... hab grad mit ihm telefoniert...

Ich find das ganze doch schon sehr komisch!!!

Oder ist Cherokee seit mehreren Wochen in DK?

Sven aus Heide
    Hast du ihn auch gefragt wohin er das Banner geschickt hat?

Ich erlaube mir diesen "Vorgang" und sein Verhalten deshalb als komisch zu betiteln, weil meine PM's vom 09.02. und 15.02.2008 an "Herrn Cherokee" weder gelesen noch beantwortet wurden.

Ich finde das Verhalten hier genau wie Jochen oben bereits geschrieben hat, meine Erziehung verbietet mir das ganze anders zu betiteln!!!!

Zitat

Ich find das ganze doch schon sehr komisch!!!

Oder ist Cherokee seit mehreren Wochen in DK?

Genau das meine ich, denn auch ich habe ihm 2 Mails geschrieben und zwar am 15.02. und am 24.02. noch mal. Zum letzten mal online war er am 20.02. im Forum. Also zumindest meine erste E-Mail sollte er gelesen aber leider wohl auch ignoriert haben. Schließlich verwaltet er fremdes Eigentum und da sollte man schon sensibler mit umgehen. :-/

Haiho Haiho man glaubt es kaum,

heute habe ich ein langes Paket bekommen und drinne ist ein "blaues Banner".
    Somit ist das Banner also wieder aufgetaucht!!!!
    Den ordnungsgemäßen Zustand konnte ich leider noch nicht kontrollieren .... :SLEEP:

Sollte niemand etwas dagegen haben, werde ich das Banner bis nach dem DF in Bad Kreuznach behalten und danach an Delta_T schicken für den 1. Mai.

Das klingt ja gut und jetzt schon mal die Anfrage: Wer will das Banner nach dem 1.Mai?

Master Husky!

Jetzt weis ich auch, warum ich gestern folgendes geschrieben habe:

Zitat

Den ordnungsgemäßen Zustand konnte ich leider noch nicht kontrollieren .... [Schlafen]

Das hab ich eben mal nach geholt:
    Es fehlen die beiden Endkappen an der Angelrute,
    es fehlt der komplette Spreizstab.

Den Spreizstab hab ich mittlerweile aus meinem Fundus ersetzt, leider hab ich keine von den großen Gummikappen für die Angelrute. Die Verluste sind zwar nicht so "lebenswichtig", aber mich wundern solche über die Zeit verteilten Verluste an fremdem Eigentum schon etwas :R:

So, das wollte ich mal los werden .... danke für euer Verständnis!!!!
    - Editiert von klapeha am 14.03.2008, 22:12 -
    - Editiert von klapeha am 14.03.2008, 22:13 -

Kuckuck Herr klapeha...
    Sach mal Peter :wie groß ist denn das Teil ? Ich meine welche Länge hat denn die Angelrute?
    6 Meter? Dann bringe ich eine Kappe mit nach Bad Kreuznach. :H:

Hallo Mike,

wäre "a nice train of you"
    Ja, es ist eine 6m-Rute.

Ok, dann geht das Banner im Mai von Norddeich nach Kamen.

Master Husky!