Forumsbanner - Wo steht es demnächst?
-
-
-
Wie ihr ja alle wißt, war ich vom Donnerstag (23.08.07) 9:00 Uhr bis Heute Mittag 12:00 Uhr in Wittenberg auf der Wiese.
Das Päckchen von Kenzo ist bei meinem Nachbarn abgegeben worden und ich habe es vor ca. einer Stunde von ihm abgeholt.
Es ist also nun bei mir...... gaaaanz toll....... :-(.Ein Anruf an mich, das es unterwegs ist..... und ich hätte das irgendwie regeln können, das von meinem Nachbarn (der die Packete entgegen nimmt wenn ich nicht da bin [und umgekhert]) abgeholt wird und auf die Wiese kommt.
Was nun ????
- Editiert von Ponti am 27.08.2007, 22:54 - -
-
OK...... stell ich einfach mal die Frage der Fragen....... wo soll das Banner hin?
Und...... die Frage Nr. 2 ......... wann muß es dort sein ???? -
Ponti
Dumm gelaufen :-/
eigentlich soll es zum DF Dillingen smkühn (Michael) wollte es übernehmen. Das DF ist am kommenden Wochenende.
Wird also etwas knapp, kann aber noch funktionieren. -
OK...... Kenzo wollte mir einen DPD-Packet-Aufkleber schicken.
Darauf warte ich dann jetzt mal NICHT und schicke "die Stange" dann gleich am smkühn raus.Müßte dann am Donnerstag dort eintreffen.
so long
......hmmmmmm...... warum wurde das Banner in Wittenberg eigentlich nicht vermißt ?????
-
Ich könnte das Banner auch am 22. und 23.09.07 auf der Bundesgartenschau in Gera Ronneburg aufstellen....
Nur so ein Vorschlag -
Zitat
Original von Jens BLK
Ich könnte das Banner auch am 22. und 23.09.07 auf der Bundesgartenschau in Gera Ronneburg aufstellen....
Nur so ein Vorschlag...aber ein guter ! :H: :L :-O
-
Das Banner ist vor 30 Min. der Obhut des Kuriers überantwortet worden und nun auf dem Weg zu smkühn.
-
Zitat
Original von Jens BLK
Nur so ein VorschlagWarum hoert mir denn keiner zu?
Ich habe es doch da fuer Lachendorf schon Seiten vorher "bestellt"! Waere doch eine Schande wenn es da nicht stehen wuerde! :L -
-
Ich wäre auch für Bundesgartenschau.
Dort ist ein ganzes Wochenende Drachenfest mit
vielen bekannten Piloten / Drachen und wenn
das Wetter will mit Tausenden von Besuchern. -
Zitat
Original von Ponti
......hmmmmmm...... warum wurde das Banner in Wittenberg eigentlich nicht vermißt ?????
der klapeha hats vermisst. der sollte es ja mitbringen.
freitag 12.00 uhr ist abfahrt. sollte eigendlich hinkommen. danke.
jetzt müsst ihr euch nur noch einig werden wer es als nächstes bekommt. zu mir kommt es ja auf jeden fall. ich werde am montag den 03.09.2007 zur post gehen.
bräuchte bis dahin dann eine adresse. -
Ist das Banner angekommen ?
-
nö, in 5 minuten ist abfahrt. leider ohne banner.
-
Habe eben mit smkühn telephoniert...... er saß schon im Auto und wollte los, als hinter ihm das Kurierauto anhielt und ihm die Pappstange übergab.
Das Banner ist also wieder da und auch da wo es sein soll.
-
-
-