Forumsbanner - Wo steht es demnächst?
-
-
Zitat von DocBK
Mein Bannerbegehren hat sich erledigt..........hier meldet sich ja keiner.... :O
Das ist nicht gut!
Ist das Banner noch bei Ingo? -
-
GROßE ENTSCHULDIGUNG,
das Banner liegt noch bei mir im Anhänger:peinlich: .
Ich habe diesen Thread überhaupt nicht mitbekommen.
Wenn Du für Fanö noch Interesse hast schicke ich es Dir umgehend zu. Schick mir die Postadresse bitte per PM.
:worship:Asche auf mein Haupt -
Mal ganz ehrlich... wenn man den Banner hat, dann sollte es pflicht sein, diesen Thread in die Favoritenliste einzutragen und am besten noch die Mail mitteilung einzuschalten !
Manmanman :=( -
jetzt liegt das Banner schon ein 1/4 Jahr bei mir. Da darf das dann in meinem Alter ruhig mal in Vergessenheit geraten.
"...und jeder nur ein Kreuz, bitte!" -
Wenn jemand das Banner haben möchte, ich bin jetzt Do/Fr in SPO am Strand anzutreffen (G1123),
Sonst bitte per PM melden, ich bekomme dann einen Emil. -
Hi Backstall,
bei dir hätte ich das Banner nicht vermutet, eher bei Bone. Da war dann eher die Sorge das er hier abgemeldet ist. Da das Drachenfest in Warnemünde jetzt vorbei ist und ich nur eine Woche auf Fanö bin verzichte ich jetzt mal auf das Banner.
Ich nehem es gerne bei nächstem Anlass wenn ich mal länger unterwegs bin.Beste Grüße aus Rostock,
Bernd
PS: Fühl dich jetzt einfach "entkreuzigt"....... :-O Hier ist dir keiner böse!!!!!
-
Schicke mir bitte das Banner zu.
Ich nehme es mit Ende September nach Hannover.
Adresse kannst du die gleiche nehmen wie im Shop Impressum (Signatur)
ODER: kommst auf dem Rückweg kurz in Heide auf nen Kaffee vorbei. -
-
-
Banner ist übrigens hier eingetrudelt... Danke
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Drachennarr
ja egal, dann schick Adresse per PM
Der Aufruf geht dann an Olli (gib Gas, Olli!)!Danke Dir, Sven! Du hast es bestimmt bald wieder zurück.