Das Banner auf dem Drachenfest Attendorn 2011
Forumsbanner - Wo steht es demnächst?
-
-
*Leise am Rande nachfrag'*
Kümmert sich vielleicht einer derjenigen, die vom 01.10 - 03.10.2011 dauerhaft bei der
KLB Open in Berlin vor Ort sind, darum, dass das Banner während dieser Zeit dort zu sehen ist ?!
Grüße
BBoy -
-
Hey Scanner,
auf diese Frage bin ich sehrwohl vorbereitet .. Ich wollte mir diese Veranstaltung - als Berliner - natürlich nicht entgehen lassen .. werde aber - wohl oder übel - als Privatperson nicht alle drei Tage von morgens bis abends vor Ort sein.
Die Anfrage richtete sich eher an den Veranstalter bzw. die Aussteller, soweit diese hier auch aktiv sind.
Jemand unter uns ?!
Grüße
BBoy -
-
-
-
und weiter geht es
Drachenfest in Haiger und das Forum ist dabei -
Mir ist aufgefallen, das der Stoffbeutel vom Banner nicht mehr dabei ist. Hat den noch jemand? Oder ist der in den letzten Jahren irgendwo verschwunden.
-
Zum Saisonausklang nochmals das Banner gelüftet.
Das Banner auf dem Drachenfest Dümpel in guter Gesellschaft.
Silvie Danke für das Bild -
Da der alte Transportbeutel vom Banner nicht mehr vorhanden ist und ich noch etwas Fahnenstoff übrig hatte, habe ich heute mal einen neuen Beutel zusammen gestichelt.
-
-
ich würde das Banner gerne vom 28.4. - 2.5. mit nach LH nehmen...
dann ziehe ich mir Handschuhe an um mir nicht wieder ein Loch in den Finger zu stanzen... -
georg: klasse! Vielen Dank! 8-)
-
das Banner in Les Hemmes:
Ich habe das Banner bei Georg abgeholt, alles in einem tadellosen Zustand, was aber fehlt (nein, Georg hat es nicht verklüngelt!) sind die roten Distanzkunststoffhülsen für die Rute um den Durchmesser anzupassen. Bei meinem letzten Einsatz waren sie noch da.
Standort des Banners jetzt bei mir. -
Puh schon wieder ein Jahr um...
Magst es mir noch kurzfristig zuschicken, damit es wieder auf Fanø ab Samstag stehen kann? -
-
hmmm bist du den auf der Insel, bzw. hast du das Banner?
-
-
Hallo lieber Bone,
nun bist du offensichtlich und zu meinem Bedauern hier abgemeldet. Habe deine scharfen und bissigen Kommentare immer gerne gelesen.
Frage: Wie kommt man an das Banner ran? Könnte anbieten es am 01. und 02.09.2012 beim Warnemünder Drachenfest aufzustellen und ein paar Wochen später (1. Oktoberwoche) beim Buggy-Camp auf Fanö.Gruß
Bernd