Forumsbanner - Wo steht es demnächst?
-
-
-
Am 21.09. war es in Attendorn
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
Hallo zusammen.
Ich habe das Banner selber in den letzten 2 Jahren nur einmal gesehen - vor 3 Wochen in Melle. Wenn es möglich ist, würde ich es gerne nach Bebra Iba von Beate mitnehmen und einer Komplett-Restaurierung unterziehen. Die Schlaufen für die Angelaufnahme müssen sicherlich mal neu und die Abspannung mit der Querspreize löse ich inzwischen auch ganz anders - schöner halt
Also: braucht das jemand in der Woche direkt nach Bebra Iba oder kann ich das mitnehmen?Das mit dem Grauschleier wird man wohl nicht mehr wegbekommen - hat ja wirklich schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
-
Sodele, ein Beweisfoto von Rodgau.
Wobei der allgemeine Eindruck war, daß das Banner schon noch als weiß zu erkennen ist. Und bis auf das Stück wo die Spreizstange sitzt, das Banner auch noch sehr gut erhalten ist.
Die Schlaufe die sich gelöst hat, hab ich festgenäht. Ist ja kein Hexenwerk.Somit kann ich das noch (!!!) ganze Banner mit nach Iba nehmen - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Ich wollt nur mal kurz sagen, bevor das Banner gesucht werden sollte, die alte Frau hat es wieder mit nach Hause genommen und schmückt damit den Garten.... :-O
Und wenn es vorher nicht gebraucht wird, nehm ich es mit nach Bad Mergentheim (28-30.11.2008) zum Workshop, nach Iba oder Köln zum Nikolaus- bzw. Glühweinfliegen (07.12.08) und dann nach Rodgau (02 oder 03/09) zum Workshop. Da kann es Florian dann reparieren, hihi. Danach geht´s dann Kreuznach.
Immer unter der Vorraussetzung das es bei den Veransaltungen unter freiem Himmel nicht Eimer regnet, schneit oder eist. -
Moin, ich melde schon mal an, dass wir das Banner gerne vom 21. bis 24. Mai 2009 beim DF Norddeich aufstellen wollen bzw. können.
Vielleicht "nähert" es sich ja schon vorher der norddeutschen Tiefebene, so dass man es persönlich übernehmen kann. Die Versandkosten sind ja nicht ohne.
Gruß
Alex -
Moin
Ich bin in Rodgau dabei. Und geplant ist Norddeich auch, ist aber noch nicht ganz sicher. Ganz sicher ist auf jeden Fall, das ich das Wochenende irgendwo da oben im Norden bin.
Und auch sonst würde das Banner einen großen Schritt näher an die norddeutsche Plattebene ran kommen.
Aber wann war Kreuznach noch mal? :kirre:Mark
-
Wie? Du hast das Banner Mark? 8-)
Dann muß die Kiste bei mir im 2.Wohnsitz was anderes sein- Thema gelöscht - is hier
-
Ich meinte doch, das ich dann in Rodgau heimlich das Banner mitnehmen könnte.
Aber Kreuznach liegt ja doch zwischen Rodgau und Norddeich. 8-) -
-
-
-
hmm, kann man nicht unter dem Icon "Bannerverleih" auf der linken Seite einen Link zu diesem Thread machen? Ich such da immer wieder bis ich dann hierhin finde...
Wo steckt das Teil denn jetzt? Und wo soll es hin? Am 21.Mai beginnt das Fest in Norddeich und schon am 29.Mai ist Drachenfest in Tossens. Letztes Jahr war ich ja mit Banner und 10l Rotwein in Norddeich (und hab beides wieder zurückgebracht). Ich würde aber einen erneuten Versuch starten, wenn ich das Banner kriege. Oder auch Super-Elmo in Norddeich und ich nehme es dann mit nach Tossens.
Ulf -
Ei, isch habs immer noch.
Wurde sogar neulich zum Rodgauer Workshop wieder an die Luft gelassen...
Auf der alten Kuh war es mir zu windig und zu kalt zum Aufbau.Dann wandert es mit nach Kreuznach am 18.4. und sollte nach St. Goar im Juni.
Mit Norddeich schaun wir mal. Es wird schon irgendwie da hin kommen. Mach Dir keine Sorgen.
Muß versuchen in einer günstigen Stunde meinen weiblichen Charme spielen zu lassen... Alternativ nehm ich natürlich auch süße "Bestechungsgelder" entgegen
Bitte kein Rotwein !!!
(Ich ahn jetzt schon 1-2 Kommentare...) :-O -
Zitat
Letztes Jahr war ich ja mit Banner und 10l Rotwein in Norddeich (und hab beides wieder zurückgebracht).
das banner hab ich aufm weg zum klo gesehen. in der hintersten ecke hast du dich versteckt. da muss du dich nicht wunderen das du den roten wieder mitnehmen musstest.
ist das noch der rote vom letzten jahr den du beim 2. versuch mitbringen willst? wenn es neuer ist komm ich helfen.
-
Zitat
das banner hab ich aufm weg zum klo gesehen.
... und warum bist Du dann nicht mal hingegangen ? -
-