Forumsbanner - Wo steht es demnächst?

soweit ich weiß nur Mondsee
    Btw

Also, wichtig ist mir Iba. Wenn das Banner vorher den Weg zu mir evtl. auch passend für Rodgau findet, um so besser. Wie ist mir egal. Meine Adresse kann ich gerne per PM mitteilen.

Es war nur die Idee des sicheren, zeitlich passenden und kostengünstigsten Transportweges per persönlichem Boten zu mir für IBA.
    2 Tage nach Iba kann ich es verschicken wohin auch immer es soll, vorher werd ich kaum von der Wiese runter kommen. Es sei denn, es wird dort schon persönlich weiter gegeben.

so langsam versteh ich Michael und Klaus-Peter.... lacht net Ihr zwei

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Original von Chewbaka
    mondsee ist eine woche vor attendorn.
    fährt klapeha nicht nach attendorn?

Hi Roger,
    ich glaub du verwechselst da was oder wen ...
    Attendorn war für mich bisher nie in der Überlegung oder Planung.

Ich hab vor zum Mondsee zu fahren (kommen).

Ist aber, wie die meisten wissen die mich kennen, von mehreren Faktoren abhängig.

Für den Bannertransport vom Mondsee nach Rodgau stehe ich zur Verfügung.
    Sollte jemand das Banner vorher benötigen, dann bin ich "außen vor"!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Offizieller Beitrag

Öhm Leute,

kommt hier noch einer mit???
    Vielleicht sollte sich einer der Mods oder Admin mal einschalten und die Steuerung wieder übernehmen..

Durch die ganze letzte Zeit hat sich etwas Hektik angestaut.... ;)

mal ganz ehrlich:
    mir ists eigentlich total schnurz, wann das banner
    wo stehen wird. ich wurde nur gefragt, ob ich es
    tranportieren könnte. aber nach dem tohuwabohu,
    falschmeldungen per PM oder email,
    habe ich selbst dazu kaum noch lust.
    von den moderatoren bekomme ich mein kleines "c"
    nicht wieder und bin jezt offiziell vermault!

Zitat

Original von Chewbaka .....
    man soll den tag nicht vor dem abend loben!! ;) .....!

wie wahr wie wahr.......
    :-/

he großer alder Mann mit Hut, nich aufregen. Ich habe gerade durch die Mails mit 3 lieben Drachenfliegern sehr gut verstanden, wenn es nicht bei mir ankommen soll, dann wird es das auch nicht.
    Wie schon geschrieben, war ja nur ne Idee des einfachen und vor allem zuverlässigen!!! Transportes.

Schade für Iba, aber egal. Iba wird mit oder ohne Banner stattfinden. Es sei denn, den Weltschlüssel haut´s um..... :D
    Ich kann ja mal dran arbeiten, gelle Bernhard

Saarkite, was soll ein Admin machen, wenn das Banner sich trotzdem immer wieder "verläuft" bzw. der Postweg einfach zu lange dauert?

Vielleicht wäre ein Zweites Banner... nein nein nein, ich bin schon still und geh ins Bett. Da stell ich vielleicht keinen Unfug an.....:(

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

erstmal wird es wieder schick gemacht und dann kommt es nach Melle wo auch immer es stehen wird......das ist doch dann egal.Dann wird es übernommen usw......... ;)

gruß bernd

Zitat

Vielleicht sollte sich einer der Mods oder Admin mal einschalten und die Steuerung wieder übernehmen..

Ich bin zwar kein Mod, aber ich versuche mal ein bischen Licht ins Dunkle zu bringen. Hier einfach mal eine Übersicht:

Paulibernd
    29. - 31. Melle
    Chewbaka?
    5. - 7. Wittenberg
    Chewbaka
    13. - 14. Mondsee
    ?
    20. - 21. Attendorn
    ?
    26. - 28. Rodgau
    Sabbel
    11. - 12. Bebra-Iba

Liste einfach korregieren oder vervollständigen.

mit "?" bringst du leider kein licht ins dunkel!

da fehlen immer noch ein oder zwei glieder in der kette!

es müsste schnell geklärt werden, wann und wie das banner
    nun transportiert werden soll.
    ich bin ab donnerstag im urlaub und
    bleibe bis zum mondseefest auf tour.
    somit kann ich dann auch keine absprachen im forum mehr sehen.

Korrigiert!, wenn das Teil rechtzeitig zu mir kommt.....

Ich wiederhole mich gerne:
    Allein der "gesicherte" Transport war mir wichtig. Der würde über Chewie und Klapeha zu mir definitv funzen ;) Aber da liegt plötzlich Attendorn dazwischen.

Vielleicht könnte die Liste auch so weiter geführt und kopiert werden, dann bleibt evtl. der Teminüberblick.

Bei meiner ursprünglichen Planung hatte ich vergessen das Wittenberg und Dillingen (dorthin wollte ich es auch mitnehmen) an einem Wochenende sind. :-/ Aber wir können das Banner ja locker teilen :D Florian näht das bestimmt wieder zusammen...

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Allein der "gesicherte" Transport war mir wichtig. Der würde über Chewie und Klapeha zu mir definitv funzen

und genau den transport! NUR DEN TRANSPORT! übernehme
    ich gerne. aufbau, pflege, standortwahl etc. übernehme ich NICHT!
    ebenso will ich nicht schuld sein, wenn das banner "in falsche hände" bzw. aufs "falsche drachenfest" gelangt.

soooo..........die neue Route ist da.Banner ist auch wieder Blüten weiss und wird dann in Melle stehen.Denkt immer dran das die Entkappen nicht wegkommen .......

Gruß Bernd

Transport von Melle nach Wittenberg durch Chewie
    Pflege in Wittenberg ich

Transport von Wittenberg nach Mondsee durch Chewie
    Pflege in Mondsee ???

Transport Mondsee nach Attendorn über Versand zu mir
    Pflege in Attendorn ich

Transport von Attendorn nach Rodgau Versand von mir zu Sabbel
    Pflege Rodgau und Bebra-Iba durch Sabbel

Frage: wer hat die Pflege in Mondsee, der sollte auch den Versand zu mir übernehmen. Das Paket ist ca 1m lang, also normale Versandkosten.

Ich hab jetzt noch hinter das jeweilige Fest den Verantwortlichen für das Banner geschrieben.
    Ich deke mal, wenn das Banner per Post (bzw. DHL) gleich am Montag los geschickt wird ist es Donnerstag oder spätestens Freitag am Ziel.

Paulibernd
    29. - 31. Melle (Paulibernd)
    Chewbaka
    5. - 7. Wittenberg (Laelles)
    Chewbaka
    13. - 14. Mondsee (Sabbel)
    Sabbel (Postweg)
    Laelles
    20. - 21. Attendorn (Laelles)
    Laelles (Postweg)
    Sabbel
    26. - 28. Rodgau (Sabbel)
    Sabbel
    11. - 12. Bebra-Iba (Sabbel)
    Liste einfach korrigieren oder vervollständigen.

Den Transport von Mondsee zurück dürfte KlaPeHa übernehmen wenn alles so klappt wie geplant.
    Die Pflege in Hohenmölsen würde im zweifel sogar ich übernehmen, wenn sich keiner sonst findet.

Also um mal klar zu stellen, ich werde mit Sicherheit nicht verantwortlich für Postweg und Aufbau nach, von, zu Mondsee zuständig sein. Ich weiß ja noch nicht einmal wo das ist. Is klar, könnte im Google nachsehen.

Meine Idee war der persönliche Transport vom Mondsee nach Rodgau via Klapeha zu mir. Und sonst kein "Umweg" mehr. Ich glaub auch nicht, ohne irgendwem vorgreifen zu wollen, daß Chewie oder Klapeha das Paket hin und her und her und hin schicken.

Also ich sag mal, möge laelles das Banner behalten und mir rechtzeitig für Rodgau und Iba zuschicken un gut is.
    Von Iba aus kann ich es vermutlich erst 2 Tage später wegschicken, weil ich auf dem Berg bis Montag kleben bleibe und dann erst einmal nach Hause muß.

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

siehste beate nun musste doch zu uns in den osten kommen.
    das wurde so entschieden! ;)
    und da das hier so geschrieben steht, darf ich also
    auch keinem anderen das banner geben! :D

spass beiseite:
    isses nich am einfachsten, wenn laelles das teil direkt von
    wittenberg aus mitnimmt? der ist doch am heissesten
    auf den flattermann.

Zitat

Original von Paulibernd
    erstmal wird es wieder schick gemacht und dann kommt es nach Melle wo auch immer es stehen wird

Ich würde dafür plädieren (und kann das von der Veranstaltungsseite her auch durchsetzen), daß es vorne am Aktionsfeld vor dem Publikum steht. Die Drachenflieger kennen sowieso alle das Forum. Am Aktionsfeld könnten wir so etwas Werbung bei Nicht-Drachenfliegern machen.

Schöne Grüße,
    Dieter