ne den Unfall meinte ich nicht :-o Das Banner ist immer noch da, und keiner schickt es weg. Es sollte eigentlich jetzt bei Bernd sein, da ist es aber nicht :R:
Forumsbanner - Wo steht es demnächst?
-
-
-
Zitat
Original von Laelles
ne den Unfall meinte ich nicht :-o Das Banner ist immer noch da, und keiner schickt es weg. Es sollte eigentlich jetzt bei Bernd sein, da ist es aber nicht :R:Bei mir ist es nicht angekommen und in Lemwerder habe ich es sonst auch nirgendwo gesehen......... :H: :H: :H: :H: :H:
-
-
-
Wer hat das Banner jetzt aktuell?
Ist es immernoch bei Anuwat Skypark? -
-
-
Banner wurde mir heute per Post geschickt mit neuer 7 m rute ( ohne entkappen).Ich bin vom 29-31 ja auch in Melle,wer es haben möchte soll sich dann bei mir melden.
Gruß Bernd
-
-
-
-
Sodele, nachdem das Banner ja nun wieder aufgetaucht ist, würde ich es gerne am
26.-28. September 2008 mit nach Rodgau nehmen und vor dort aus am
08.-13.10.2008 nach Iba, am 14.10. müßte ich es dann wieder weiterschicken können.Wenn das Banner von Wittenberg zum Mondsee kommt, könnte es vom Mondsee aus mit zu mir bzw. nach Rodgau gebracht werden.
-
wer das Banner bei sich aufstellen möchte kann es bei mir abholen in Melle,wer mich nicht kennt kann ich per pm meine Handy Nummer schicken.
ich werd erstmal zum Baumarkt und schauen ob ich so was ähnliches wie Entkappen finde,denn es ist nervig wenn die Rohre links oder rechts rutschen. War die Ruten Länge nicht 6 m !!?? Wenn ja bestelle ich eine 6 m Rute und fertig.....
Gruß Bernd
-
wie ich über PM und email erfahren habe,
soll ich das banner nach dem fest in melle
nach wittenberg mitnehmen.
von dort aus bringe ich es zum mondsee.
dort übernimmt klapeha. -
die 7 m Rute ohne Entkappen.......zwinker.......sieht doof aus und lässt sich natürlich unten nur mit Schnur Verlängerung abspannen .Also ich bestelle jetzt eine 6 m Rute damit das Teil wieder vernünftig ist.
Gruß Bernd
-
Zitat
Original von Chewbaka
wie ich über PM und email erfahren habe,
soll ich das banner nach dem fest in melle
nach wittenberg mitnehmen.
von dort aus bringe ich es zum mondsee.
dort übernimmt klapeha.8-) :H: Merci Chewie und klapeha, auf Euch ist Verlaß, aber keinen Bruch heben, gelle
-
-
-