Forumsbanner - Wo steht es demnächst?
-
-
Ach so. :R:
Dann wollen wir nur mal hoffen das das Ding bald wieder auftaucht!
-
Zitat
Original von Laelles
ne den Unfall meinte ich nicht :-o Das Banner ist immer noch da, und keiner schickt es weg. Es sollte eigentlich jetzt bei Bernd sein, da ist es aber nicht :R:Bei mir ist es nicht angekommen und in Lemwerder habe ich es sonst auch nirgendwo gesehen......... :H: :H: :H: :H: :H:
-
..und warum dann :H: :H: :H: :H: :H: und nicht :R: :R: :R: :R: :R:
-
Zitat
Original von IndoorJo
..und warum dann :H: :H: :H: :H: :H: und nicht :R: :R: :R: :R: :R:ups....... :R: :R: :R: :R:
-
-
Zitat
Ist es immernoch bei Anuwat Skypark?
soweit mir bekannt ist : JA
-
Zitat
soweit mir bekannt ist : JA
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
:R:
-
-
-
Ja macht es so, ich denke es ist dann pünktlich bei mir für Wittenberg.
-
-
Sodele, nachdem das Banner ja nun wieder aufgetaucht ist, würde ich es gerne am
26.-28. September 2008 mit nach Rodgau nehmen und vor dort aus am
08.-13.10.2008 nach Iba, am 14.10. müßte ich es dann wieder weiterschicken können.Wenn das Banner von Wittenberg zum Mondsee kommt, könnte es vom Mondsee aus mit zu mir bzw. nach Rodgau gebracht werden.
-
wer das Banner bei sich aufstellen möchte kann es bei mir abholen in Melle,wer mich nicht kennt kann ich per pm meine Handy Nummer schicken.
ich werd erstmal zum Baumarkt und schauen ob ich so was ähnliches wie Entkappen finde,denn es ist nervig wenn die Rohre links oder rechts rutschen. War die Ruten Länge nicht 6 m !!?? Wenn ja bestelle ich eine 6 m Rute und fertig.....
Gruß Bernd
-
-
-
-
Zitat
Merci Chewie und klapeha, auf Euch ist Verlaß
man soll den tag nicht vor dem abend loben!!
aber ich werde mir mühe geben, das teil unbeschadet
an klapeha zu übergeben! -
langsam mit dem Pferden :-o
Am 21.7. habe ich mich schon für Attendorn (20.09. - 21.09.08 ) angemeldet. Das ist 2 Wochen nach Wittenberg. wenn es zwischen Wittenberg und Attendorn noch woanders sein kann, ist es OK. Nur muss es dann zu mir geschickt werden. -
mondsee ist eine woche vor attendorn.
fährt klapeha nicht nach attendorn?