Forumsbanner - Wo steht es demnächst?
-
-
Zitat
Ich denke, jeder Empfänger des Banners muss hier in diesem Thread den Empfang bestätigen und Beschädigungen dokumentieren
Gute Idee! Ich werde zudem noch ein Faltblatt machen was man mit auf die Reise schickt mit Erklärungen, Aufbauanleitung, Reisedokumentation.Zur Aufklärung der Sache an sich:
Ich habe von Alexander, dem ich das Banner geschickt habe, zeitnah eine Bestätigung per PN bekommen. Ebenso hat er mir zeitnah per PN geschrieben, das die Route schon am Samstag gebrochen ist. Außerdem hat er mir auch per PN (hier im Thread ja dann auch in Richtung Jochen) die "Regulierung des Schadens" zugesichert!
-
-
-
Banner ist noch nicht da
-
Das bedeutet, das das Banner jeweils 14 Tage von Einem zum Anderen benötigt ! :R:
Da wird das wohl eng mit der Aufstellung in Wittenberg ????
-
Zitat
Original von Ponti
Das bedeutet, das das Banner jeweils 14 Tage von Einem zum Anderen benötigt ! :R:Da wird das wohl eng mit der Aufstellung in Wittenberg ????
mach dir mal keine Gedanken Uwe.sollte ich es nicht persönlich übergeben in lemwerder kommt es mit MACH 3 nach Wittenberg
-
-
-
-
-
Laelles........ hey.... ich kann keinen Tippfehler bei mir erkennen..... nach Deiner Live Erklärung in St. Goar habe ich es mir gemerkt. Uwi ist doch lernfähig.
-
Ist schon eine tolle Einstellung erst das Banner auf einem Drachenfest haben wollen, dann nicht rechtzeitig weiter versenden. :R:
Hey Alex von Anuwat sieh mal zu das das Banner auf Reise geht und an nächsten Wochenende in Lemwerder stehen kann. :-/
-
Moin
Ich wollte mal ganz unverbindlich fragen, ob das
Banner Ende August auch in Melle zu finden ist?Mark
-
-
Zitat
Ich wollte mal ganz unverbindlich fragen, ob das
Banner Ende August auch in Melle zu finden ist?Das wird wohl schwierig werden. Rein theoretisch könnte es klappen. Wenn es rechtzeitig nach Lemwerder kommt, könnte Bernd es zu dir schicken, und Du dann sofort nach dem Fest zu mir. Aber ich sehe da im Moment schwarz. Das Banner hängt noch in Schillig bei ANUWAT fest. :R:
-
-
Wenn ihr es probieren möchtet, könnt ihr mir das Banner zuschicken.
Dann kann ich auch zusehen dass ich noch einen Pavillion dazu bekomme,
wenn es gewünscht wird. Nur ne Bierzeltgarnitur kriege ich dann nicht
mehr mit.Und am Montag packe ich es dann gleich ein und schicke es weiter.
Vielleicht findet sich ja auch jemand in Melle, der Das mit nach
Wittenberg nehmen kann.ich kann
Mark
-
-
:O
Ups
So war das jetzt aber nicht gemeint.
Ehrlich!Für das Banner habe ich auf jeden Fall eine anständige Bodenhülse
reserviert.
Die Bank hätte nur als Chill-Out-Area für geschaffte Piloten gedient