Irgendwie sieht das Bann nicht so aus als wäre es richtig aufgebaut.
Oben ist die Angel nicht in die letzte Führung eingeschoben.
Unten fehlt die Spreize, und es ist nicht richtig gespannt.
Wenn es dann noch gerade steht, erfreut es das Auge.
Nach meiner Meinung sollte es so aussehen:
Forumsbanner - Wo steht es demnächst?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von laelles
Irgendwie sieht das Bann nicht so aus als wäre es richtig aufgebaut.
Oben ist die Angel nicht in die letzte Führung eingeschoben.
Unten fehlt die Spreize, und es ist nicht richtig gespannt.
Wenn es dann noch gerade steht, erfreut es das Auge.
Nach meiner Meinung sollte es so aussehen:da bin ich ganz deiner meinung,soooo sollte es aussehen
-
-
Zitat
Also steht der Banner dieses WE in Schillig!
Ja, es stand da. Und das Bild zeigt leider noch weniger von dem, wie sich mir das Banner gezeigt hat Nicht nur, dass sich an den beiden Tagen scheinbar keiner um das Banner gekümmert hat und auch keine (oder kaum?) Hinweise seitens Moderation gegeben wurden, dass das Banner da steht und welchen Zweck es verkörpert. Nein, das Banner war schlecht aufgebaut, nämlich einfach nicht korrekt und zudem ist die Angerute ein Fall für die Müllhalde! Ist das die Rute, die zum Banner gehört? Wenn ja, wann und wo wurde sie (vom Wind) zerstört und wer kümmert sich nun um eine neue Rute?...
-
wenn der Banner vom 15-17.8 frei ist nehme ich ihn wieder mit nach Lemwerder und mache eine neue Rute rein.Also wer das Teil auch immer hat mir eine Pm schicken .
Gruß Bernd
-
wenn Du das Banner dann bekommen haben solltest...... kannst Du Dich mit laelles abstimmen wie es zu ihm kommt..... oder vorher an den Wochenenden 22.08.-24.08 und 29.08.-31.08. an anderen Orten eingesetzt werden kann?
lealles würde es mit nach Wittenberg nehmen (05.09.-07.09.)THX
-
Alles kein Problem wenn es denn rechtzeitig bei mir ist und ich den nächsten Termin bekomme.Evt. kann ich es ja von Lemwerder direkt weitergeben.da ich bald eine größere Bestellung mache beim Händler meines vertrauens wär es schön zu wissen ob ich eine Rute gleich mitbestellen kann.Also wo ist das gute Stück..........???
Gruß Bernd
-
Der Banner ist wieder mit einer neuen Rute ausgestattet! Ist doch selbstverständlich, das wird diese ersetzen... !
Armin: Bitte melden bzgl. Versand
Bernd: Wenn wir grünes Licht von Armin bekommen, können wir den Banner gern an Dich senden.Sorry, für den nicht optimal aufgestellten Banner aber die Rute war schon defekt und derWind einfach zu stark!!! Wir hatten leider nur 5 Meter Ruten dabei und der Banner braucht 6 Meter...
Gruss
Alex
-
Zitat
Wenn wir grünes Licht von Armin bekommen, können wir den Banner gern an Dich senden
Das grüne Licht habt ihr, ich möchte nur sichergestellt wissen, dass defekte Teile adäquat ersetzt werden. Das sie schon defekt war kann ich aber nicht wirklich bestätigen. Ich habe sie zwar nicht im Außeneinsatz gehabt, aber doch im Wohnzimmer gründlich kontrolliert. (das war ja auch das erste mal, dass ich die Fahne überhaupt gesehen habe)
Vielleicht ist einfach das Bild schlecht, oder zeigt nicht den eigentlichen Aufstellplatz, aber so ist es doch sehr herzlos dahingestellt und eher ein Trauerspiel! (mir fällt da noch ein Wort mit schi** ein!)
@Jochen: Die relevanten Informationen stehen doch auf der Bannerverleih Seite!
-
Zitat
Vielleicht ist einfach das Bild schlecht, oder zeigt nicht den eigentlichen Aufstellplatz, aber so ist es doch sehr herzlos dahingestellt und eher ein Trauerspiel!
Ja, es war in der Tat sehr ungünstig platziert und auch herzlos dahin gestellt. Ich habe mal Bilder gemacht:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Habsch Frage
Wird das Banner immer Rute versendet oder nur das Banner und jeder kümmert sich selber um den Pinn? -
Banner wird (bisher) mit Rute versendet !
-
Früher war mal die Boden-Einschraubhülse dabei. Ist wohl aus Transportgründen eingespart worden. Macht aber nix. Ich habe immer eine für das Banner übrig, wenn es mal wieder bei mir ist.
-
Ich denke, jeder Empfänger des Banners muss hier in diesem Thread den Empfang bestätigen und Beschädigungen dokumentieren. Nur so können wir den Überblick behalten, ob das Banner noch in einsatzfähigem Zustand ist. Es geht nicht darum, jemanden zu beschuldigen oder zum Schadensersatz zu verpflichten (da findet sich eine Lösung). Es geht darum, dass der Empfänger ein startklares Banner erhält.
-
Zitat
Wird das Banner immer Rute versendet...
Ja, im aufgebautem Zustand