Nachdem ich das Banner auf dem DF in Wilnsdorf dabei hatte. Kann ich es jetzt weitergeben. Wer es haben will möge sich bei mir melden, ich werde es dann weiterschicken. Wenn keiner das Banner will, werde ich es auf dem DF in Attendorn aufstellen.
Forumsbanner - Wo steht es demnächst?
-
-
-
Hey, coole Banner.........
-
das banner ist wirklich schön, wollt ihr das bei mir in den garten stellen ...
nein im ernst...gibt es eg auch aufkleber zb. fürs auto vom drachenforum?
becher?
taschen mit dem logo?
...ich weiß, offtopic, aber ja oder nein würde schon helfen -
-
Zitat
Original von IndoorJo
Nein, bitte erst bei mir melden, da ich entscheiden möchte... danke.
Ist das Banner wieder bei Dir Jochen? Oder hat es Georg noch?
Harry
-
HaWe: Laelles hat es noch.
-
Wenn Jochen mir schreibt, wo ich das Banner hinschicken soll, geht es auf die Reise.
-
Zitat
Original von laelles
Wenn Jochen mir schreibt, wo ich das Banner hinschicken soll, geht es auf die Reise.Aber ich weiß von nix bislang.
-
-
-
-
so wie's ausschaut, könnte das forumsbanner wohl in münster gebraucht werden...
wer hat's denn momentan und würde es mir (oder wer es sonst nach münster mitnehmen will) schicken?
ist da 'n bodenanker bei (ich hab nur einen und der ist mit meinem banner belegt) oder hat wer einen in münster übrig? -
Zitat
wer hat's denn momentan und würde es mir (oder wer es sonst nach münster mitnehmen will) schicken?
Hallo, das Banner ist nach Rücksprache mit Jochen immer noch bei mir in Kassel, nächste Anmeldung ist erst im September. Also, ich kann's weiter schicken, es kann bei mir abgeholt werden, oder ich nehme es mit nach Schillig, Norderney,....etc.
Was tun, soll Jochen mal koordinieren ! -
Zitat
Was tun, soll Jochen mal koordinieren !
Nun, Du darfst es gerne zur Cordula schicken, wobei sie wissen soll, dass Du ja keinen Bodenanker dazu legst. Sie muss es dann weiterschicken an Laelles, soweit ich mich richtig erinnere. Alles weitere steht hier
Wichtig ist für mich lediglich, dass ich immer weiß, wo es sich gerade befindet.
-
sonst nehme ich es von "der tante mit dem dicken bauch" aus mit nach wittenberg.
o4u -
Zitat
Original von orange4u
sonst nehme ich es von "der tante mit dem dicken bauch" aus mit nach wittenberg.
o4u
die tante mit dem dicken bauch tritt dir am sonntag in deinen dicken hintern!!! :L
wenn jochen das OK gibt, ist's aber auch kein problem...
das is dann mal wieder ein gemütlicher nachmittag mehr am rhein :-O(mal so zwischenfrage: wann braucht laelles denn das banner? doch sicher wieder für wilnsdorf, oder?
das siegerland ist ja von uns nun auch nicht die welt weg - das bekommen wir auch noch hin )Himmelsstürmer: bekommst meine adresse per PM
-
Zitat
die tante mit dem dicken bauch tritt dir am sonntag in deinen dicken hintern!!! [Zunge raus]
wenn jochen das OK gibt, ist's aber auch kein problem...Klar, ich gebe Dir gerne das OK, Thomas in den Hintern zu treten, aber sei bitte nicht zu zaghaft
Zitatwann braucht laelles denn das banner? doch sicher wieder für wilnsdorf, oder?
Ja genau. Kooridiniert ihr das bitte untereinander, ich vertraue Euch.
-
ok, wilnsdorf ist meines wissens nach immer im oktober, nach kassel muß es im september, wittenberg im august und ich brauchs jetzt - fein, klappt doch alles wie am schnürchen...
ZitatKlar, ich gebe Dir gerne das OK, Thomas in den Hintern zu treten, aber sei bitte nicht zu zaghaft
nuss, du weißt genau wie das gemeint war :-O aber mit deiner erlaubnis reintreten macht doch gleich doppelt spaß -
Zitat
Nun, Du darfst es gerne zur Cordula schicken, wobei sie wissen soll, dass Du ja keinen Bodenanker dazu legst. Sie muss es dann weiterschicken an Laelles, soweit ich mich richtig erinnere.
Genau !! :-O Also, liebe Cordula ich bringe das Banner morgen nachmittag zur Post, müsste also spätestens Anfang der Woche bei dir eintrudeln ! :O
Wenn ihr es irgendwie laelles zukommen lasst, braucht das Banner nicht zurück nach Kassel. Das betraf nur die bisherige Verabredung mit laelles, der zur Zeit im Urlaub ist
Also, Zusammenfassung :
15.-16.07. DF Münster - Sugarmice
25.-27.08. DF Wittenberg - orange4u
16.-17.09. DF Wilnsdorf - laellesZitatJa genau. Kooridiniert ihr das bitte untereinander, ich vertraue Euch.
Gut so ?? :H: