Oh je stimmt fliegen muss das Ding ja auch noch also muss da ja auch noch ne Waage dran.
Hmm.... so wenig Zeit, einfliegen auch noch naja der Wind ist gut aber ohne Waage geht das glaube ich nicht so wie ich mir das vorstelle.
Also ich muss nun ja auch erst einmal noch den Rest zusammen nähen und dann Sachen packen für Lünen und eigentlich wollt ich noch heute auf die Kiterparty.
Also ich muss weck wünsche allen ein nettes WE. und viel Erfolg bei der DM wir sehen uns in Lünen.
Was für einen Drachen baut ihr für die DM
-
-
Zitat
Original von Himmelsstürmer
Pit,
Danke für deine guten Wünsche, bist du denn gar nicht dabei ? :ODie Zweitbesten sind aber doch im Moment so gefragt
Werbung:. Ich nehme das zweitbeste Steak und meine Frau den zweitbesten Fisch. ...
Ne - ich werde ein ganz langes Wochenende bis Dienstagabend in Dänemark haben.
Ich hab letztes Jahr nach der DM schon für mich beschlossen, das ich dieses Jahr nicht teilnehme.
Aber dies ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.Gruß
Pit -
:H: 10 DM-POKALE für FORIANER !!! :H:
Zellendrachen - Deutscher Meister - Ralf
Standard Klasse - Deutscher Meister - René
Standard Klasse - 3.Platz - Stevi +Daggi
Stablose Drachen - Deutscher Meister - Pumuckel
Stablose Drachen - Vizemeister - Himmelsstürmer
Stablose Drachen - 3. Platz - Ralf
Flachdrachen - Vizemeister - Tiggr
Kettendrachen - Vizemeister - Doppelstern
Oppa-Cup - Sieger - tekaro
Oppa-Cup - 2.Platz - DoppelsternFerner wurde sauls0005 5. bei den Standard-Drachen und Pumuckel der beste Newcomer ! :H: :H: :H: Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen !?
Einen ganz herzlichen Glückwunsch ! Ich denke das freundliche Drachenforum wurde würdig und erfolgreich auf der 20. Deutschen Drachenmeisterschaft vertreten !
Genaue und offizielle Ergebnisliste des DCD gibt es morgen von M@ddy :L -
Zitat
Original von Himmelsstürmer
Oppa-Cup - 2.Platz - Doppelstern:H: Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!
-
Gratulation!!! :H: :H: :H:
Jetzt bin ich nur noch auf die Bilder gespannt von den Drachen!Wann gibt es das virtuelle Bier darauf?
Gruss
PitZitatOriginal von Himmelsstürmer
Oppa-Cup - 2.Platz - DoppelsternFerner wurde sauls0005 5. bei den Standard-Drachen und Pumuckel der beste Newcomer ! :H: :H: :H: Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen !?
Einen ganz herzlichen Glückwunsch ! Ich denke das freundliche Drachenforum wurde würdig und erfolgreich auf der 20. Deutschen Drachenmeisterschaft vertreten !
Genaue und offizielle Ergebnisliste des DCD gibt es morgen von M@ddy :L -
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche an alle! :H:
Grüsse
Torsten -
Ich möchte mich nun dann auch mal hier wieder melden bin nun gerade zurück gekommen.
Euch allen vielen vielen Dank damit ich auch niemanden vergesse bedanke ich mich hier schon einmal bei allen die mich unterstüzt haben, besonderen Dank hierbei an Hernn Dirk K. der mir innerhalb von 24h noch fehlendes Tuch per Express zugeschickt hat.
Aber die Leute die mir mit ihren PM und Mails Mut gemacht haben Dank ihr wart für mich eine sehr sehr große hilfe.
Vielen vielen lieben Dank. :worship: -
Hiho!
Von mir auch ein ganz großes Danke an alle aus dem Forum, die mir in mindestens einem ewig langen Thread beim Bau der Wespe geholfen haben. Und Danke für die Ermutigung, mich anzumelden.
Der Preis ist eigentlich eurer!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Danke für eure Glückwünsche.
und hier das virtuelle bier für Pit -
Zitat
Original von stevi
Danke für eure Glückwünsche.
und hier das virtuelle bier für PitDanke!
Das lass ich mir auf euren Erfolg schmecken!Jetzt will ich aber bald Bilder sehen!
Gruß
Pit -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
weitere fotos folgen .... -
Zitat
Jetzt will ich aber bald Bilder sehen!Von den Erstplatzierten Stablos und Kette habe ich leider keine Bilder - bei den Stablosen wurde wg. Windmangels die Flugbewertung gestrichen, die Kettendrachen habe ich verpennt
Deutscher Meister Flachdrachen
Deutscher Meister Standard Klasse
Deutscher Meister Kasten- & Zellendrachen
Die 5 Meister in den verschiedenen Klassen
Mehr Bilder gibts bald auf meiner HP
Gruss
Ralf -
Zitat
Jetzt will ich aber bald Bilder sehen!
Verständlich ! :-o Deshalb hier meiner, 2.Platz Stablose :- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Sobald ich es schaffe gibt es nartürlich auch ein Bild von meinem UFO hier zu sehen.
-
Hiho!
Wespe kennt ihr ja schon, deswegen ein Bild am Boden!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Hallo, werde wohl gerade vom Mitleser zum Mitmacher,
hier ist mein Beitrag von der DM, 2.Platz Kettendrachen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Bild ist leider nicht von der DM, den dort wollte er nicht so ganz wie es gedacht war... -
Zitat
Original von Doppelstern
Hallo, werde wohl gerade vom Mitleser zum Mitmacher,
...Hallo Tom,
herzlich willkommen als nun aktiver User in Forum@all,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme an der 20. DM in Lünen :H:
Mir hat diese DM sehr viel Spass gemacht und lässt den Stress und die Arbeit der letzten Wochen vergessen. Danke für die super Unterstützung hier im Forum und bei der DM :H:
Die Ergebnisse habe ich im Wettkampfthread gepostet.
Einen kleinen Bericht mit Bilder und Ergebnislisten wird in Kürze auf der HP des DCDs zu sehen sein, außerdem gibt es einen Bericht über die DM im nächsten HOHI.Jörg 8-)
- Editiert von M@ddy am 04.10.2005, 20:55 - -
Zitat
Mehr Bilder gibts bald auf meiner HPyeps - und das ist jetzt der Fall.
Auf meiner Homepage unter dem Menüpunkt "Festivals - 2005 - Lünen"Gruss
Ralf -
Hi Ralf,
hab ich ein Cache-Problem, oder ist der Link im JS-Menu nicht zu finden? Ich bin über die Seitemap gegangen!
Schöne Bilder!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Zitat
Original von Tiggr
hab ich ein Cache-Problem, oder ist der Link im JS-Menu nicht zu finden? Ich bin über die Seitemap gegangen!JS funktionuckelt einwandfrei (getestet mit Explorer und Mozilla)
Gruss
Ralf