Was für einen Drachen baut ihr für die DM

• Meik,

Zitat

UFO-Klasse ! (Unvollständige-Flug-Objekte )

...da darfst du dann ja nicht mitmachen, denn dein Neuer ist ja nun Fanta ! (Fertig,aber nicht
    teilnehmend und angemeldet ! :D ;) :-O

• Zitat

Original von Himmelsstürmer
    Meik,

...da darfst du dann ja nicht mitmachen, denn dein Neuer ist ja nun Fanta ! (Fertig,aber nicht
    teilnehmend und angemeldet ! :D ;) :-O

Meik,
    das würde ich nicht auf mir sitzen lassen. ;)

Ich bringe Anmeldeformulare mit, so kann man(n) oder Frau auch noch vor Ort anmelden. ;)
    Es ist wirklich die letzte Chance Deutscher Meister zu werden. Diesen Titel kann Dir niemand mehr nehmen. :H:
    Jörg 8-)

PS: Ich war gerade auf der Pressekonferenz für das Drachenfest Lünen, ich kann nur sagen großer Bahnhof :D

• Zitat

Original von M@ddy

Meik,
    das würde ich nicht auf mir sitzen lassen. ;)

Ich bringe Anmeldeformulare mit, so kann man(n) oder Frau auch noch vor Ort anmelden. ;)
    Es ist wirklich die letzte Chance Deutscher Meister zu werden. Diesen Titel kann Dir niemand mehr nehmen. :H:
    Jörg 8-)

ja ich weis nicht. Der "ALLERLETZTE" deutsche Meister möchte ich irgendwie nicht sein.
    Wie hört sich das denn an.... :D :O :D

• Meik
    UFO Klasse :worship: :-O
    warum auch nicht.Also es sind noch dreit Tage also 72 Stunden leider habe ich nur noch 15 std. davon Zeit alles fertig zu bekommen.
    Es liegt noch viel Tuch auf der Rolle welches noch in Form gebracht werden muss.
    Gut Bernhardt das es bei dir genau so ausschaut.
    Sollten alle Strickenreisse nehme ich dich mit meinem kleinen Stummenfreund drann Teil obwohl geht ja auch nicht der würde ja auch in der UFO-Klasse fliegen.

Wieso ist dies die letzte Deutsche Meisterschaft denke mal die wird es auch im nächsten Jahr geben ev. sogar 5 bis 20 mal je nachdem wie die Veranstalter lust haben.
    Wird dann nur nicht mehr unter der Leitung des DCD`s laufen.
    Ob das ein Vorteil wäre oder nicht werden wir dann mal sehen ich möchte aber dennoch an der letzten DM des DCD`C dran Teilnehmen!!!

So nun schnell unter die Dusche und dann ab auf den Dachboden.
    :moved: :kirre: :-O ;)

• Zitat

Es ist wirklich die letzte Chance

.........ich wollte ihm ja sogar schon die Startgebühr zahlen, aber er will nicht ! :-/

Zitat

Der "ALLERLETZTE" deutsche Meister möchte ich irgendwie nicht sein.

...noch bist du's ja auch nicht :D

• Hallo Gerhard,
    Früher wurden große, offizielle Empfänge für Staatsoberhäupter und Regierungschefs, aber auch für berühmte Künstler und erfolgreiche Sportler am Bahnhof abgehalten. Heute spricht man von "großer Bahnhof", wenn großes Aufhebens um eine Person veranstaltet wird. ;)

Und das Wetter wird bestimmt gut 8-)

Bis denn
    Jörg 8-)

• Zitat

Original von air-kraft

ja ich weis nicht. Der "ALLERLETZTE" deutsche Meister möchte ich irgendwie nicht sein.
    Wie hört sich das denn an.... :D :O :D

Nicht so negativ sehen, wenn bei uns im Dorf der Schützenkönig kommt, wird er auch überall freudig empfangen und muß einen ausgeben.
    Ich sehe das nicht so eng und es reicht das wir gemeinsam ein Bier trinken. :D
    Für mich ist es immer etwas erhebenes zu einen deutschen Meister auf zuschauen und vielleicht einmal einen Tipp oder eine Nähprobe zu bekommen.
    ;)
    Jörg 8-)

• Jörg
    Sagmal mein Gutster wie sieht es den aus wann bin ich sind wir jetzt dran mein Stablos bzw. offene Klasse hast du da schon ein Ahnung.

Meik hat gesagt er war einmal dabei und das reicht ihm da hilft noch nicht einmal nee Flasche Korn Cola oben drauf wobei Meik gute Chancen hätte aber wer nicht will der hat schon und Meik hat numal schon.

Icke habe damals gesagt niemals werde ich dran Teilnehmen nun aber doch,
    Ob das richtig oder flasch war weiss ich in einer Woche.
      Jörg noch einmal
    wäre nett wenn du uns mal einpaar info´s geben könntest so zum allgemeinen Ablauf bin ja halt zum ersten mal dabei gibt es irgendwie ein Briefing wenn ja wann und wo???

• Pumuckel
    Einen Terminplan für die DM gibt es zur Zeit noch nicht, weil noch zur Zeit Anmeldungen kommen.
    Ich kann nur sagen, das die Bewertungen für die einzelnen Drachenklassen am Samstag stattfinden.
    Einen Terminplan für den Ablauf des Wettkampfes wird es ab Freitag am Infocontainer bei Susi und Christian geben.
    Ich finde es jedenfalls echt toll von Dir, den DCD und die DM mit Deiner Teilnahme zu unterstützen,
    dieses gilt aber auch für jeden Teilnehmer der 20ten DM. :H: :H: :H:

Jörg

• Ich glaube, dass dieses Jahr ne gute Meisterschaft wird
    nicht wegen der Drachen, sondern wegen den Teilnehmern!
    Alles Leut die noch Spass am Drachenfliegen haben und nicht
    schlecht über den anderen reden (jedenfalls die Leut, die ich kenne).
    :H:

• Zitat

sondern wegen den Teilnehmern!
    Alles Leut die noch Spass am Drachenfliegen haben

... von mir kriegen alle Teilnehmer ein kleines Geschenk :O :D :-O

• chris wer sagt den das wir dich mögen :L :D
    nein Scherz freue mich auch schon sehr drauf wird denke ich mal auch sehr nett und uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.
    Ich hoffe bloss das es nicht so schlimm wird wie damals bei den leuten von Stack.

Ach so von mir bekommen die Teilnehmer kein Geschenk dafür darf die Jury schon mal sagen wo Sie den im nächsten Jahr gerne Urlaub machen möchte bzw. welchen Wagen Sie gerne fahren möchten.

• Moin zusammen.

Ich wünsch allen Teilnehmer viel Spaß bei der DM. Ich kann ja nicht allen wünschen, dass sie Deutsche Meister werden. Wer soll dann die zweiten Plätze belegen! :D

Und ich bin schon gespannt, wenn dann ab Montag oder Dienstag die ersten Seiten mit Bildern von den Drachen im Netz zu sehen sind!

Gruß
    Pit

• Na und seid ihr alle fertig geworden mit eurem Drachen???
    Also ich muss euch leider mitteilen das ich es nicht geschaft habe,
    ich wollte eigentlich morgen Mittag nach Lünen fahren.
    Das schaffe ich nun aber nicht ich denke mal das ich morgen den ganzen Nachmittag brauch um den Drachenfertig zu bekommen.
    Mal sehen ob ich dann morgen abend in Lünen einlaufen werde oder halt erst am Samstag.
    So nun lege ich mich noch ne Stunde aufs Ohr den um 6 geht der Wecker.

• Pit,
    Danke für deine guten Wünsche, bist du denn gar nicht dabei ? :O

Zitat

Wer soll dann die zweiten Plätze belegen!

Die Zweitbesten sind aber doch im Moment so gefragt :D Werbung:. Ich nehme das zweitbeste Steak und meine Frau den zweitbesten Fisch. ...

• @Pumukel,

Zitat

Na und seid ihr alle fertig geworden mit eurem Drachen???

Also, ich bin mit den Näharbeiten gestern abend fertig geworden :SLEEP: , wenn nicht noch was geändert werden muss :( ! Hoffe heute auf Wind um ihn einzufliegen ;) . Also, wir kommen auch erst am Samstagmorgen nach Lünen ! Und Pumuckel, denke dran, Drachen die noch lauwarm sind, kriegen Sonderpunkte :D !
    Nee, schon klasse dein Einsatz ! :H: Mach ihn fertig ! :H: Wir sehen uns ! :-O

• @ Bernhard!

Zitat

Hoffe heute auf Wind um ihn einzufliegen

Na, da drücke ich Dir die Daumen, dass es noch ein wenig auffrischt. Wenn ich so aus dem Bürofenster schaue, knapp 20km von der "Testwiese" entfernt, würde ich sagen, Du hättest einen Indoor-Drachen bauen müssen. Hier bewegt sich kein Blatt (außer einAuto fährt schnell dran vorbei).

@ alle:
    Viel Spaß und Erfolg in Lünen!!!

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten