Immer schön nach unten gucken beim Kiten

• am sonntag habe ich folgendes auf der wiese umme ecke gefunden:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

doch ich musste natürlich erstmal mein rechtes bein komplett darin versenken, um es zu entdecken. denn es war gut versteckt:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

glück im unglück: außer schrecken und ein bisschen aua, nichts gewesen. sah wohl nur komisch aus.

aber die geschichte ist noch nicht zuende, denn gestern bin ich abermals mit dem rechten bein darin gelandet. doch diesmal bis zu anschlag. und da drin ist vielleicht eine stinkende plörre! jetzt nicht mehr ganz so viel, denn ICH HABE EINEN GROSSEN TEIL DAVON DAS TAGESLICHT ZEIGEN MÜSSEN *igittigittigitt*. aber wieder nur ein bisschen aua. wie doof muß man eigendlich sein, um zweimal in dasselbe loch zu treten? :-O

ich frage mich, warum mitten auf der wiese ein soo großes loch ist und auch noch fast nen meter tief? das hat doch einer mit absicht gemacht ;( .

dafür kann ich jetzt ne cascade. *sing: ein bisschen leid muß sein...*

also: immer schön nach unten gucken beim kiten ;)

wind ist da wo das wetter ist

grüße
    sascha

• Hmm, das wird wohl irgend ein Viech gewesen sein. Auf unserer Wiese gab es auch mal so was, auch einen guten Meter tief, aber direkt mal 2 Meter Durchmesser. Drumrum noch mehr Löcher. Ich vermute, das waren Wühlmäuse, Maulwürfe, Karnickel, was auch immer, und die Bauten wurden dann vom Regen unterspült. Einige Wochen später hat der Bauer die Löcher dann aufgefüllt.

Wie wäre es, wenn Du einfach einen langen Ast nimmst, ein Fähnchen (Baumwolle, Leinen, Wolle, hauptsache verottbar) dran machst und den dann in das Loch steckst? So tritt da zumindest niemand mehr rein, und wer weiss, vielleicht hast Du demnächst mal Besuch? Von Crossgolfern ;)

Daniela

• Hi Sascha,
    da hast Du aber ganz schön Glück gehabt, dass Du Dich nicht verletzt hast...

Aufgrund empfindlicher Knöchel und Knie gehen wir immer mit hohen Wanderschuhen und ab und an mal einem kontrollblick nach unten auf die Wiese... manchmal wird man leider erst aus Schaden klug - ich hab in Norddeich auf der Drachenwiese ein (Karnickel-?)Loch erwischt :-/

• Zitat

wie doof muß man eigendlich sein, um zweimal in dasselbe loch zu treten?

Diese Frage kann ich nicht abschliessend beantworten. Ich sag nur soviel. Ziemlich. ;) :-O
    Ist nur gut das du dich nicht ernsthaft verletzt hast.

• @ daniela: ich glaube kaum, daß dieses loch irgend ein viech so gerade gebuddelt hat um es dann noch mit zement zu verputzen ;) . wird wohl einer der bauern gewesen sein, die zu ihrer zeit noch die ländereien beflaggen mussten... :-O

@ tina: hast ja recht, war (und ist) mir ein büschen zu warm. ich vertrau da auf meine noch nie gerissenen bänder 8-)

@ nick: danke für dei bestätigung :)

ich geh da jetzt nochmal hin, fliegen (zwei wörter) :-O

grüße
    sascha

• Hi Lazar,
    ich würde sagen: Viehcher nicht, da hast du wahr mit dem Putz.
    Bauer auch nicht, weil der den Putz bestimmt wo anders hätten gebrauchten können. Und LW sind keine Bauarbeiter und nix Gruben gaben für andere. Sprengstoffheinis? Waffenspinner? Kiter? Hat einer seiner von euch einen Banner?

Mannschopp "De fleigende Iswulf", sick wierkrämpsk Swatbraud-Indianer

• ich sach mal, ein kiter wars mit sicherheit nicht - und wenn doch, gehören seine kites alle verschenkt! und zwar an mich! ;)

zumindest bin ich nicht so doof, ein drittes mal da rein zu latschen :L . hatte mir schon überlegt, ein brett mit zu nehmen, um es über das loch zu legen... :-O . ging aber auch so...

grüße
    sascha

• ...das dritte Mal kommt auch noch...auf einmal, ohne damit zu rechnen :-O! Ist nun mal immer so, man hat das Pech eben gepachtet ;-)...

• Vielleicht nen Tagesbruch (oder einen drohenden) o. Ä. zugekippt, damit sich nicht ein größeres Loch bildet?

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

• Sascha

Ach so, das mit dem Putz ist irgendwie an mir vorbei gegangen. :O Ich würde trotzdem was reinstecken, irgendwas langes, was da raus schaut. Nicht, dass irgend jemand anderes da rein latscht und sich wirklich was tut. Gerade, weil es ja nur ein einzelnes Loch ist. :(

Daniela

• Aufgepasst: Da müssen noch zwei weitere derartige Löcher sein denn sie stammen von einem gelandeten UFO. :D Und um dem "zum drittenmal reintreten" vorzubeugen empfehle ich grössere Schuhe (Skischuhe vielleicht?). :D

Gruss Georges :H:

• tja, wielleicht haben sich da camper auch "nur" ein plumsklo gebaut ;)
    das würde auch die

Zitat

stinkende plörre

erklären ;)

• Zitat

tja, wielleicht haben sich da camper auch "nur" ein plumsklo gebaut ;)

ROFL... Na vielleicht wars euch nur ein "Fettnäpfchen" vom Schicksaal, welche sich gedacht hat, dass es mal subtiler vorgehen müsste... :D

Hattest Du eigentlich die weisse hose von dem Photo an, sascha? :(

• @ chriz: na, das will ich nicht hoffen - aber da die beiden ersten male mich auch unvorbereitet trafen, wirds beim dritten mal auch so laufen... außer:

@ daniela: die fahne oder den stock, o.ä. würde die wahrscheinlichkeit erheblich senken, ein drittes mal in die falle zu treten. recht haste, vor allem in bezug auf dritte, die das loch noch nicht kennen. helfen kann da auch beekaa's vorschlag. ich weiß nur nicht, was der bauer dann dazu sagt...

Zitat

Ach so, das mit dem Putz ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

achso: das mit dem putz hatte ich auch verschwiegen :(

@georges: das würde auch meine gedächtnislücken der letzten nächte erklären... (ohne alk :-O )

Markus: ne, die ist hellgrau und verdammt alt... die weiße wiesenhose stinkt ja jetzt hundserbärmlich :-/ :D

grüße
    sascha