Hallo,
wollte mal nachfragen, ob sich schon jemand vom Colours in Motion die neue Five Star Box zugelegt hat. Sollen ja recht pfiffige Teile sein. Wie werden die denn aneinander befestigt? Welche Leine sollte man verwenden???
Gruss Christoph
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob sich schon jemand vom Colours in Motion die neue Five Star Box zugelegt hat. Sollen ja recht pfiffige Teile sein. Wie werden die denn aneinander befestigt? Welche Leine sollte man verwenden???
Gruss Christoph
Habe 2 Stück Fliege sie an einer Einpunktwaage .
Verbindung einfach mit lösbaren Kabelbinder nebeneinander ( 4 stück)
ca einzelnd 40kg doppelt etwa 70 kg sie liegen auf dem Wind stellen sich selber an fliegen superstabil
Hallo,
hmm, okay, bei zweien ist die Einpunkt-Waage vielleicht okay. Aber bei Dreien??? Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an, welche Formation man sich zusammenbaut....
Im Prospekt sind teilweise bis zu 4 Waage-Schnüre zu sehen...
jau, lösbare Kabelbinder das ist die Lösung, habe mir auch schon im Geist vorgestellt, jedesmal den Kabelbinder abzuschnibbeln.... Klettbänder halten wohl net, oder??
Gruss Christoph
Ich habe ja auch eine... Hoffe, dass man mal auf dem nächste DF 4 zusammenbekommt. Der grosse Stern sieht nämlich super aus. Mit gleichen Farbe wird es wahrscheinlich schwierig, aber egal! Und viel Wind braucht die wirklich nicht.
Hallo,
jetzt habe ich mal was ziemlich gutes gefunden....
Das stillt erstmal meinen Informationshunger....
Gruss
Christoph