Entscheidungshilfe Topas 3.0 - NO Mercy - S Quick 300

Meiner einer hat ja den 3.0 in der Standardvariante, und muß sagen, die Verarbeitung ist Top, da hab ich keine Angst, das etwas nicht stabil genug ausgeführt ist...

Da ich ihn gebraucht gekauft habe, gab es bei mir gar nicht die Überlegung, ob Custom oder nicht... Die Farben waren eh genau so, wie ich sie haben wollte, und mit den P8 in der LK kann ich immer selber nochmal sehen, ob ich die evtl. nachrüste ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Heinz ---- hoffe der ist in Renesse dabei?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ja, das auf jedenfall, mit etwas Glück dann auch mit der neuen Waage :(

Hoffe das klappt noch :-o

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Moin,

ich denke, man sollte auch wirklich mal mehr nach Testflügen, als nach irgendwelchen technischen Daten und Ausstattungen und Tabellen gehen. Dieses Wochenende haben wir bei gleich miesen Windverhältnissen an der Küste (0-1 Bft) einen Topaz 3.0 Standard (glaub ich), einen Tattoo zero, einen Tatto 5 plus, einen Ghoul UL und einen Ghoul Standard mit Bremssegel :O geflogen... es ist also alles "Relativ" ;)

Und meiner Meinung nach bietem sogar die Siegers Lizenzbauten höhere Qualität (die Nähte sind top... habe letztens mir mal zeit genommen, einen Explosion von denen von oben bis unten zu untersuchen) als so mancher Drachen aus Grossproduktionen...