Jeder ist seines Glückes Schmied... :L
Brooza 4.0 vs. Crossfire 4.0 ???
-
-
Also wie gesagt, auf nem Testival war ich nicht! Sondern ich hab mir das Ding gekauft! Und von wegen klappstabil: da könnten wir Stunden lang drüber diskutieren.... Wenn Du meinst die sei stabiler bitte sehr, ich hab bisher andere Erfahrungen gemacht, vielleicht korigier ich meine Aussage irgendwann. Aber nach direktem vergleich bleib ich dabei!!!
-
Hallo,
ich fand die Brooza im direkten Vergleich auch besser.
Ist sicher imer Geschmacksache, aber in meinen Versuchen im Buggy
war die Brooza stabiler und lief besser Höhe.
Ist aber nur mein Eindruck.Greetz
Fledermausland
P.S Silver : Ich bin mir sicher wenn HQ auf der Brooza stehen würde, dann würdest Du sie auch besser finden.
-
Schwache Annahme Fledermausland, wie oft soll ich noch schreiben das ich finde das sich die nix nehmen? :SLEEP:
-
Zitat
das sich die nix nehmen?
jepp, genau! Einhellige Meinung in diesem Schrett. Lediglich bei der Preisgestaltung punktet die CF. Und vielleicht noch, daß der Einsatzbereich der CF auf Grund der Größenstaffelung größer ist. Aber hier ist ja von der 4.0 die Rede.
@ Fledermausland=Einmalposter (PKD-Mitarbeiter?)
warum sollte PKD HQ auf die Matte schreiben? Hääää????@ PKD oder deren Fahrer
Ich würde diesen Vergleich gerne selber ziehen. Vom 1.10 - 14.10. auf Fanö. Bitte um rechtzeitige Bereitstellung! -
@ Fledermausland=Einmalposter (PKD-Mitarbeiter?)
Nö mit PKD habe ich nichts zu tun. War ja auch nur meine Meinung dazu.
Die Quantität meiner Posts sagt ja nichts über die Qualität aus oder ?warum sollte PKD HQ auf die Matte schreiben? Hääää????
Damit ihr, Silver und du sie mögen können. Wenn man eure Beiträge so liest, dann könnte man annehmen das HQ der Mittelpunkt der Welt ist. Das fällt einem neuen Leser in diesem Forum eben sehr auf. Wenn ihr mehr Erfahrungen im Buggysport gesammelt habt, dann werdet ihr aber auch sehen das es noch viele andere schöne Dinge gibt.
@ PKD oder deren Fahrer
Ich würde diesen Vergleich gerne selber ziehen. Vom 1.10 - 14.10. auf Fanö. Bitte um rechtzeitige Bereitstellung!Häh ? Du hast doch vorhin geschrieben das Du beide Schirme kennst ? Nun doch nicht ? Verstehe ich nicht.
Greetz
Fledermausland -
Zitat
Das fällt einem neuen Leser in diesem Forum eben sehr auf.
Oh Vorsicht, zunächst liegt die Betonung auf einem neuen, zum anderen bist Du kein neuer, auch wenn du es noch so sehr versuchst
Desweiteren ist die Crossfire von der Preis-Leistung im Intermediate Bereich für mich ungeschlagen und somit Mittelpunkt, das bezieht sich aber auch nur auf die Crossfire von HQ. Das es genausogute oder bessere Alternativen zur Beamer gibt ist mir bewusst, und das habe ich mehrfach geäußert und bin gerne bereit es weiter zu äußern. Und das ich von den Symphonies etc. überhaupt nix halte habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Das ich aber wiederrum die Speedy überzeugend finde wird von "den Argumentatoren" auch allzu häufig unter den Tisch gekehrt.Es ist schon interessant wie "Plattformübergreifend" in regelmäßigen Abständen "Neuuser" oder "Bestandsverdächtige" plötzlich 2 Namen zur Disposition stellen. Umso erstaunlicher ist das noch mehr bei den Neulingen.
Aber es amüsiert! :H:
[edit]Außerdem hat buggy-x nicht eine HQ Matte :=( :=( :L [/edit]
- Editiert von Silver am 21.09.2005, 21:06 - -
mensch kinners,
in diesem Forum bin ich schon neu. Im GPA Forum allerdings schon lange aktiv.Da hst Du recht. Warum eigentlich auch nicht ? Bin ich darum ein schlechterer Mensch ?
Das Preis / Leistungsverhältnis der Crossfire finde ich in der Tat auch sehr gut.
Mal abgesehen davon das die Handles nichts taugen.
Trotzdem ist meine Meinung das die Brooza etwas besser funktioniert.
Ist wie gesagt auch nur aus meiner Erfahrung heraus.
Schirme liegen einem eben oder eben nicht so.Es war ja auch nicht böse von mir gemeint, euch darauf hin zu weisen das aus eurem Munde extrem oft HQ zu hören ist.
Ich hätte mehr spaß am lesen wenn die Sache etwas objektiver betrachtet würde
und das eine Speedy besser als Buster oder Beamer ist solte jedem Blinden ins Auge fallen. Sie ist ja aber auch eine ganze Stange teurer. Ihren Preis aber in jedem Fall wert.Naja, sollen die Tester des K&F Testivals entscheiden welcher Schirm am besten war. Das ist sicher um einiges objektiver als wenn wir unsere Meinungen hier posten.
Fledermausland
-
Zitat
Warum eigentlich auch nicht ? Bin ich darum ein schlechterer Mensch
Nö, warum?
Zitateuch darauf hin zu weisen das aus eurem Munde extrem oft HQ zu hören ist
Ja, das ist ja auch OK. Ich finde es aber genauso OK meine Meinung zur Crossfire kund zu tun. Natürlich ist mir und buggy-x auch bewusst das es eine ganze Reihe weiterer Intermediates gibt, in der Qualität aber bisher nicht zu dem Preis. Das ist der ausschlaggebende Grund! Und das ist meine subjektive Betrachtung von mir als Kunden, ich bin doch keine zur Überparteilichkeit verpflichtete Zeitung (die oft zitierte Objektivität)!
Wenn Schirm X rockt dann rockt der, und dann darf der meintetwegen auch wie die Yakuza von Ozone sein, da mache ich doch kein Hehl draus! Die meissten Fragen kommen hier aber zum Einsteiger- und Intermediate Bereich, und da ist die CF nunmal meiner Meinung nach allein auf weiter Flur in Preis/ Leistung.ZitatDas ist sicher um einiges objektiver als wenn wir unsere Meinungen hier posten
Ja, die Menge machts!
-
Beides schöne Matten! Cf günstiger, Brooza auch schön, kauft was Ihr wollt macht beides hammer spaß!
Ich geh morgen auf jeden fall beide fliegen!!! :-O
Schönen Abend noch......und danke für die Aufklärung und Info
-
Zitat
Beides schöne Matten!
:H:
-
Zitat
Häh ? Du hast doch vorhin geschrieben das Du beide Schirme kennst ? Nun doch nicht ? Verstehe ich nicht.
Für einen richtigen Vergleich wäre es schon nicht schlecht, wie Du, das Ding was länger zu fahren. Von Wegen Kreuz und so. Weil ich schon länger mit der Brooza liebäugele hat mich der erste Vergleich aber nicht wirklich umgehauen.
ZitatWenn man eure Beiträge so liest, dann könnte man annehmen das HQ der Mittelpunkt der Welt ist
Ich besitze übrigens, mit Ausnahme vom Phönix, nicht einen einzigen Drachen von HQ. Trotzdem machen die für mich im Durchschnitt mit den besten Eindruck. Und ich vergleiche sehr viel mit anderen Matten.