Response Zero? Gibt es die noch?
-
-
Kennt die keiner , oder hat die keiner ?
Muss ich dann doch nächste Woche mal den Bauer des Kites fragen ?!?
-
Hast du meine Mail gelesen? Ist deiner älter??
-
welche response zero ?
es gab welche mit weisser schrift und welche mit goldener schrift, die mit weisser schrift wogen 7,5 g bei 82,5 cm, die goldenen 5,5 g auf 82,5 cm. soviel ich weiss gibt es die goldenen nicht mehr (falls noch jemand welche hat, bitte melden :=)), die weissen sind nur noch ganz vereinzelt zu bekommen.
ciao
Ralf -
ich habe die weissen drin. Also geh ich davon aus das es die nicht mehr gibt. Ich find die ganz gut. Flieg den Kite oft, und auch nicht sonderlich zimperlich, hab noch keinen Stab geschossen.
Aber danke für die Info Ralf
@ Willi
Danke habe ich, hilft aber leider nicht viel weiter. Da ich Uli R. selber kenne war mit das schon bekannt. Ich habe aber irgendso einen alten Prototypen von Wolfgang, und den auch dann von Uli gekauft. Hab noch andere Multis, aber die sind alle nicht so bestabt.
War auch nur so interesse, Nochmals Danke
-
muss hier nochmal nachbohren.
hat denn evtl. keiner mehr diese Response Zero in der Tasche. Die mit weisser Aufschrift.
Benötige welche für zwei Leitkanten.Evtl. schlummert ja doch noch die eine oder ander Stange in irgendeiner Ecke, oder evtl. hat noch jemand nen alten Kite mit diesen Stäben. Den würde ich dann auch kaufen.
Biiiitttteeee, schaut doch nochmal nach. Ist wirklich super wichtig (natürlich nur für mich
)
Wäre wirklich super von Euch
-
Versprechen kann ich latürnich nix, aber rufe doch mal bei
an. Auf der Seite sind zwar nur P3 und P5 erwähnt, aber Tom hatte neulich kartonweise alte Skyshark-Stäbe.
Viel Glück, Erik -
Die gibts doch eh noch beim GWTW Kites
Siehe http://www.gwtw-kites.com/show…Tapered+Response+AirFrame
Daniel
-
Danke Euch für die Info, versuch mal mein Glück
-
Wolkenstürmer hat leider keine mehr :-(, schade.
-
Zitat
In meinen Shibumi UL (Baujahr Nov. 2000) habe ich in den Leitkanten und Spreizen Response Zero (weisse Schrift) verbaut.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Frage: Wäre der Skyshark 2PT mit 8,0 Gramm nicht eine Alternative?
Gruss Georges :H: -
Hallo Georges,
hab da son Prototypen von W. Neumanns älteren 750 er. Den hab ich schon oft gequält, er fliegt bei sehr wenig Wind und ich find ihn einfach super.
Nen PT 2 und PT 3 hab ich schon so oft geschossen, kleiner Grasbüschel, der Gedanke kommt, das kann er ab, und schon isser durch
Evtl. Lieg ich völlig falsch, aber ich glaube, das der Zero da mehr ab kann an " Biegung".
Werds auf jedenfall mal testen
-
-
-