Mit Buster 5.5 und Lion Canyon Scrub Mountainboard jumpen/tricksen?

So...., is ne Buster 5.5 und nen Lion Canyon Scrub Mountainboard, ne gute Lösung um nen bissel zu tricksen? (aufem Board). Das soll heissen lockere Sprünge und jumps bei wenig bis mittlerem Wind. Bin fortgeschrittener Anfänger mit nem kleinen Budget. (war zu faul um im forum zu suchen.) ;) mfg flexi

Threadtitel:

Zitat

Frage?

Nettiquette, Punkt 11:

Zitat

Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Ganz wichtig!" belegst Du nur, dass Du die Netiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Beiträge mit mangelhaften Betreff-Zeilen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der Account (ggf. erst bei einer Wiederholungstat) gesperrt.

Zitat

(war zu faul um im forum zu suchen.)

Naja, auch das noch... Mit solchen Postings machst Du uns jedoch wiederum Arbeit. Findest Du das gut?

Ich antworte trotzdem mal, auch wenn Indoors 6666 Post ein schlechtes Ohmen ist.
    Die Auswahl ist schon mal gut. Wenn Du ein bissel mehr Geld zusammen bekommst, dann kauf Dir die Crossfire am besten gleich in 7.7er. Denn bei wenig bis mittleren Wind passiert sonst nicht viel. Auf dem Board brauchst Du mehr Power fürs fahren und liften, als im Buggy.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Zitat

Original von Reiseleiter
    Ich antworte trotzdem mal, auch wenn Indoors 6666 Post ein schlechtes Ohmen ist.
    Die Auswahl ist schon mal gut. Wenn Du ein bissel mehr Geld zusammen bekommst, dann kauf Dir die Crossfire am besten gleich in 7.7er. Denn bei wenig bis mittleren Wind passiert sonst nicht viel. Auf dem Board brauchst Du mehr Power fürs fahren und liften, als im Buggy.

Wir hatten es hier nicht von der Crossfire sondern von der Buster .. :L

Hmmmm naja.