Firebee Force oder Amun ja oder nein
-
-
der spass steht dann aber proportional zum können. wenn mans nicht kann, dann machts auch keinen spass und man bringt sich nur in gefahr...lieber langsam rantasten.
-
Ach, der Hape ist auch mal wieder da, versuchts erneut
-
Zitat
...lieber langsam rantasten.
jo, auf jeden Fall! :H:
-
hallo
habe mir auch ne fbf 4.0, warscheinlich beim gleichen händler gekauft (auch vorführmodell).
bin mit der ware sehr zufrieden somal du auch die komplette garantie bekommst.
am anfang war sie ungewohnt für mich (bei 4 bft und 1,98m 101kg) hatte ja auch nur ne 1,8er vorher.
so langsam gewöhne ich mich drann.
aber ansonsten fliegt sie sehr gut. Habe aber auch leider kein vergleich zu anderen matten.
weiss nur, war letztens beim drachenfest in Falkensee, war leider nicht so viel wind aber ich konnte fliegen,
was mann von dem einen mit seiner 5.0er ??? (kannte ich leider vom sehen) nicht behaupten konnte. -
wenn man ne heile FBF bekommt fliegen die ja auch gut... aber ohne markenangabe der 5.0er kann man da auch nich viel mehr zu sagen... evtl. wars ne kleine Frenzy, dann würde mich nich wundern das sie untengeblieben ist, da depowerschirme ja gerne etwas mehr wind haben als vergleichbare nicht depower...
oder es war halt einfach ne schlechte matte die 5er (wie sah sie denn aus?) -
nee ne Frenzy war es nicht
sie war gelb und hatte in der mitte hochkannt entwerder nen dunklen streifen oder da stand der
namen. war zu weit weg!! -
achso und von der vorm her wie die fbf
-
-
nee die hatte an der seite keine streifen.
und der in der mitte war auch nicht duchgängíg.
aber ist doch auch egal, driften wiedermal vom eigentlichen thema ab. -
Zitat
driften wiedermal vom eigentlichen thema ab
Ja, aber auch erst nachdem es wiedereinmal - eigentlich einhellig - als erledigt zu sehen ist, oder?
-
-
Gemütliches Mattenraten?? :H:
-
lool :-O :H:
-
Ich hab da auch maleine gesehn. Sonne grüne. Mit Seile unten dran! Kennt die einer?
-
Rhombus X-Trac
-
Hallo erst mal.
nur um mal kurz was zu sagen habe ne amun 7.2 und nen s-kite 2.4
aber mal ne frage in sachen windstärken sage nur schaut mal aufhttp://www.kitefight.de
ladet euch den videozusammenschnitt runter ( erstes video also ganz oben ) die ziehen bei jeder windstärke jede matte selbst eine 16 qm allerdings kommt es ganz darauf an wie gut mann mit dem allem zurecht kommt! hoffe mal ihr macht die amun nicht all zu schlecht habe sie für mich so für den anfang gekauft und ich fand sie total in ordung nur die verarbeitung könnte etwas besser sein ansonsten ist sie echt ihr geld wert!mfg schlaubi
-
-
-