Kiter aus Raum Minden, Bad Oeynhausen

Hi Mike,

mußte leider arbeiten, Systemtests nach Umstellung
    unserer Betriebssoftware, sonst wäre ich gekommen.
    War ja wirklich sehr schönes Wetter heute.

Na endlich mal ein anderer Trickkiter was?
    Und nicht solch ein Grobmotoriker wir wir Powerkiter.
    Ist der auch schon hier im Forum?

20 Leute? Dann war es ja richtig voll.

Bis demnächst.

Gruß
    Andreas

Buggy: DS-Performer G1655 / Matten: Ozone Yakuza, Libre Vampir, PKD-Brooza, Zebra Z1, Jojo ET, Elliot Lava II

Na ja das war dann wohl ich :)
    Danke Mike für das Kompliment. Ich gebe mir alle Mühe. Het echt viel Spaß gemacht und danke nochmal für deine Hilfe beim Axel.
    Auch an alle anderen ein herzliches Hallo! Freut mich, dass ich doch nicht ganz alleine bin ;)

Wir sehen uns auf der Wiese

Gruß

Manuel

Am Wochenende hab ich endlich mal wieder ein bissel Zeit :)
    Aber meinen Quellen zufolge soll es die ganze Zeit heftigst regnen :-/

Falls dies nicht der Fall sein sollte, ist dann noch jemand anders da?

Mfg Basti

Also wenn es nicht regnet, werde ich wohl auch da sein.
    Aber wie du schon gesagt hast... das Wetter soll nicht toll werden.

Ich würde es allerdings sehr gerne sehen, wie ihr mit den Buggys über die total aufgeweichte Wiese ballert :P

Ich hab ne Idee!
    Ich glaube dass dieser Tröd, nur noch von Wenigen gelesen und
    habe rausgefunden dass wir es locker schaffen könnten 10-20 Leute auf der Weide zu sein!
    Also denke ich wäre es eine Gute Idee einen neuen Tröd unter anderer Überschrift aufzumachen der kurz das KiterGB Vorstellt und wo sich dann einfach alle mal melden!
    Da wären nähmlich:
    Das Tobi, Husky, Johnboy, Powerkiter 100, Hottemax, Kitewulf,
    ATB-Padawan, triton, JPDoyle, Mark-Peter, Rally, Carat03, Papabär, Schappi, SilverHawk, Flow, Kilolima, Plastic, ATBasti, JarJar, OWLKiter, Enforcer, Heiko S., Mrt, meine wenigkeit und viele mehr.
    Dass wären jetzt schon mit mir 25 und hier sind 3, 4 aktiv am schreiben!
    Man kann keinen dazu zwingen aber Minden ist nen bissle klein gesteckt Löhne, Herford, Bünde usw. kann da alles noch mit zu.
    Mehr Leute > Mehr Spass
    Was haltet ihr davon??
    Wenn ich einen vergessen hab tuts mir im vorraus leid.
    mfg
    Anulu

Zitat

Original von Anulu
    Ich glaube dass dieser Tröd, nur noch von Wenigen gelesen und
    ...
    Also denke ich wäre es eine Gute Idee einen neuen Tröd unter anderer Überschrift aufzumachen der kurz das KiterGB Vorstellt und wo sich dann einfach alle mal melden!

Hallo Anulu,

hm, über 1.000 Aufrufe bis eben gerade halte ich nicht für wenig. OK, andere Gegenden haben Ihren Stammtisch-Fred in einem anderen Forum. Wenn´s darum geht, sollten wir einen der Mods bitten, den Fred zu verschieben. Mich stört´s allerdings nicht, daß wir unseren Stammtisch in den "Flugrevieren" haben. OWLer sind halt etwas besonderes, oder irre ich? :)

Ein neuer Titel könnte ja z.B. lauten: "Kiter aus dem nördlichen OWL", oder?

Ich werde mich im übrigen nicht bei Dauerregen auf die Wiese begeben - da bin ich doch etwas empfindlich!

Gruß Heiko

Umziehen in einen anderen Thread wäre laut Boardregeln sogar nötig, weil hier geht es um "Anfragen, Diskussionen und Tipps zu Flugrevieren" für Verabredungen müssten wir in "Wiesenstammtisch" einen neuen Thread machen. Da wir ja nun für Verabredungen das Kitergb nutzen wollen, finde ich das umziehen nicht unbedingt von nöten.

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

Warum umziehen??
    Wir lassen diesen einfach ruhen und machen nen neuen Tröd?!
    Die neue überschrift ist garnicht so schlecht!
    Allerdings denke ich dass der neue Tröd auch hier her muss, da wir
    Verabredungen das KiterGB nutzen wollten!
    Es geht ja darum dass wieder mehr Leute den Tröd lesen und rein schreiben,
    denn die über tausend aufrufe kommen von denen die hier schreiben nicht von anderen OWL'ern und die Mitglieder die diesen Tröd auf gemacht haben, haben sich auch schon lange nicht mehr gemeldet.
    OWL'er sind aufjeden Fall nicht normal! :-O
    Bei dauer Regen hat es wirklich keinen Sinn (außer dass meine Matte mal wieder sauber wird) und wirklich Spaß machts auch nicht :R:
    mfg
    Anulu

Hallo zusammen,

hm, naja, ich habe noch ´mal nachgedacht; besser wäre als neuer Titel irgendwas mit "nördliches OWL und Umgebung", o.ä. Wir wollen doch unsern Mike aus dem schönen Fürstentum mit den zwei Feiertagen weniger pro Jahr :D nicht vergraulen, gelle?

Gruß Heiko

Hey keine Witze über die 2 Feiertage! Ich wohne in Bad Salzuflen und arbeite in Melle! Da verstehe ich mal überhaupt kein Spass :-O

Gruss

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Nungut,
    ein neuer Tröd ist bestimmt nicht schlecht. Dann sollte dieser hier geschlossen werden und als erster Post im neuen ein Link zu unserem Verabredungsgästebuch stehen. Ist bestimmt übersichtlicher.