Kiter aus Raum Minden, Bad Oeynhausen

Ich denke ich mache mich gleich auf den Weg zu Kanzler`s Weide, auch wenn die Windvorhersage nicht so prall ist, die Fahne bei uns sagt gut 3, dass würde reichen, aber naja, mal schauen...

Wegen der schlechten Vorhersage leider etwas kurzfristig :L

Mfg Basti

Zitat

Original von ATBasti
    Ich denke ich mache mich gleich auf den Weg zu Kanzler`s Weide, ...
    Mfg Basti

Dann warst DU (bzw. Dein Schirm) das, den ich von der B65 aus gesehen habe!? Du Glücklicher!

Gruß Heiko

Ja, das wird meiner gewesen sein und glücklich war ich wirklich, denn ich dachte erst es wäre viel zu wenig Wind, aber auf einer kleineren Wiese, die an Kanzler`s Weide angrenzt (oder vlt. auch dazu gehört) wurde Rasen gemäht und daher war der Rollwiderstand nich so groß wie sonst immer und ich bin wieder deutlich weiter gefahren, als die letzten Male (habe erst vor ca. 1 Monat angefangen und bringe mir alles selbst bei). ;)

Die Matten scheint man ja echt weit zu sehen, war wohl kaum reiner Zufall, dass erst JarJar mich gesehen hat und du auch noch :H:

MfG Basti

Ich fahre gleich, also so ab 14.00.

Und morgen bin ich auch da! Wenn ich die Posts der andern richtig interpretiere sind morgen auch noch andere da!

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

Also, wenn schon 2 von euch da sind, dann muss ich ja wohl auch kommen, ich habe allerdings überhaupt keine Zeit :(

Bin heute Abend noch Party machen, vondaher werd ich nicht so früh aufstehen und schreibe Montag LK-Klausur :-/

Aber wann wollt ihr denn hin? Eine Std. kann ich evtl. opfern...

Ein anderes Problem ist, dass der Wind so stark sein wird, dass ich eh keinen Spaß haben werde mit meiner 5er Buster :-o

Also is alles noch nicht so sicher, ich dachte bei dir JarJar macht es ab 4 Bft. auch keinen Spaß mehr, oder was sagtest du?

Naja mal sehen. Habe gerade nachgeschaut es sollen etwa 5bft werden und Regen. Ich werde aber trotzdem hinfahren es sei den es Regnet zu dolle!

Gruß Michael

Hat am Donnerstag Nachmittag wer Zeit, falls der Wind dann nicht zu stark für meine 5er Buster ist werde ich dann aufer Weide sein und ansonstan am Wochenende :)

Aber ich hoffe meine 3er Buster kommt bald an, dann geht es auch bei etwas mehr Düse :D:D:D

@ATBasti,

in der Woche lohnt sich das jetzt zu der Jahreszeit nicht für mich,
    wenn ich von der Arbeit komme, ist es schon fast dunkel.

War am Samstag gegen 14.00 Uhr da. Der Wind war sehr stark und
    böig, bin nur ein wenig mit meinem Antigrav geflogen.
    Heiko war auch da, aber mir seinem Hunter-Gespann hat das bei dem
    Wind auch nicht so richtig geklappt.

Dann haben noch zwei Jungs versucht mit einer 5ér-Magma und einem
    Eigenbaubuggy zu fahren. Waren die von hier aus dem Forum?

Werde wohl am Samstag oder Sonntag wieder hinfahren, wenn das Wetter
    paßt.

Gruß
    Andreas

Buggy: DS-Performer G1655 / Matten: Ozone Yakuza, Libre Vampir, PKD-Brooza, Zebra Z1, Jojo ET, Elliot Lava II

Zitat

Werde wohl am Samstag oder Sonntag wieder hinfahren, wenn das Wetter
    paßt...

Ich wohl auch ... wenn der abhandengekommene Stand-Off von meinem 3er Topas ersetzt wurde. ;( Alternativ - wenn mein neues Schätzchen eingeflogen werden will ....

Die Hunter lasse ich dann gleich im Sack - ich will nicht wieder Schuld sein, wenn der Wind weg bleibt! :D

Gruß Heiko

Ist es nicht manchmal komisch:

- Man ist noch zuhause, der Wind weht richtig gut. :-O
    - Man eilt zur Wiese, noch ist der Wind immer noch gut. :-O
    - Man knotet die Leinen an, richtet sich in freudiger Erwartung auf und

---> ABSOLUTE WINDSTILLE ! :(

- Man hampelt ein wenig auf der Wiese rum. :-/
    - Man entschließt sich wieder einzupacken. :R:
    - Man hat alles verstaut und sitzt im Auto und dann

---> Hammerwind ! :L

Samstag mal wieder erlebt.

Gruß
    Andreas

Buggy: DS-Performer G1655 / Matten: Ozone Yakuza, Libre Vampir, PKD-Brooza, Zebra Z1, Jojo ET, Elliot Lava II

Ihr seit ja lustig! Am 25.11 war ich da ud ihr nicht, gut ich bin etwas nass geworden aber es war gut! Letztes WE wart ihr da und ich nicht. Dann müsste es ja dieses WE klappen das wir alle da sind! :):):)

Gruß Michael

Das Wetter sollte am Samstag ungefähr so werden: Schauer oder bewölkt (je nach Vorhersageanbieter) und ca. 4 bft (mit stärkeren Böen). Am Sonntag kommt mehr Regen. Und bei Regen stell ich mich nicht auf die Wiese - zumindest nicht in Kombination mit den niedrigen Temperaturen. Im Sommer können wir da gerne mal drüber reden - aber nicht im Spätherbst. ;)

Es läuft also wieder auf Samstag nach dem Mittag hinaus. (Sollte mir dann erneut etwas fehlen, hat der Samstag auch den Vorteil, daß Skyracer auf hat ...)

Gruß Heiko

Hi zusammen,

sind ja keine besonders günstigen Wettervorhersagen
    für das Wochenende. :(
    Bei Schauerwetter werde ich wohl nicht kommen.

Anulu: Die Wiese ist fürs Buggyfahren nicht so gut geeignet,
    weil sie zu klein ist und das Gras zu lang ist.
    Außerdem ist der Wind viel zu schlecht (von böig bis zu Windstille),
    um vernünftig vorwärts zu kommen.
    Werde meinen Buggykrempel zu Hause lassen. Lohnt sich einfach nicht.
    Kenne das schon zu genüge: Gerade ist alles verpackt, der Buggy ist auf dem Heckträger verzurrt und schon fängt es an zu regnen. :R:

Sollte das Wetter doch mitspielen, werde ich wohl nur ein
    wenig Lenkdrachen fliegen.

Gruß
    Andreas

OK, wenn wer anders da ist komme ich auf jeden Fall auch, wusste gar nich, dass am WE so viele da waren, hätte ich das gewusst :(

Kann am Samstag aber nur bis spätestens 3 Uhr ...
    Sonntag auch länger.

@ Carat: Stimmt, in der Woche lohnt es echt kaum, da es so schnell dunkel wird, aber wenn die Bedingungen gut sind muss ich einfach los, auch wenn es nur eine Std. ist ;):D

MfG Basti

Ich habe Samstagmittag noch eine Termin das sollte aber bis 14.00 geregelt sein, wenn ich danach weg darf komme noch vorbei! Sonntag mache ich mal wetterabhängig!

Gruß Michael

Zitat

Parkplatz

Hallo Anulu,

ich hab zwar keine Ahnung vom Buggy-Fahren - aber letzten Samstag war´s da recht voll (Geschenke kaufen und Weihnachtsmarkt) und zudem übte noch eine LKW-Fahrschule das Rückwärtsfahren und das Einparken. Also - ob ich dazwischen mit einem Buggy kutschieren möchte? Ich weiß ja nicht...

Am Sonntag evtl. schon eher.

Gruß Heiko