Ist das ein fairer Kurs ?

• Hi Leute !

Ich habe auf dem Drachenfest in Schneverdingen letzten Samstag eine 6.3er Elliot Ekko für Schlappe 120,- Euronen inkl. Lines und Handels erstanden. Ist das ein fairer Kurs oder taucht die Nix ? Ich hatte bisher viel Spaß beim fligen mit der Matte. Sieht noch sehr neu aus.

MFG Meik
    ----------------------------------------------
    www.lenkdrachenfreunde.de.vu
    ----------------------------------------------

• ich denke schon, sofern sie noch in ordentlichem zustand ist wie du sagst...
    hier in dem einen shop verkaufen sie die 6.3 rtf neu für 336€ ... jetz is natürlich die frage ob der shop angemessene preise hat, aber ich hoffe es hilft dir

cheers, Fabian --> Unterwegs mit: PKD Buster II 3.0, HQ Crossfire 5.0 , 7.7

• Hi,
    ich habe von der 3,8er und der 4,8er vieles gutes gehört, so dass ich denke, dass du ein richtiges Schnäpchen geschlagen hast :) . Die fläche von 6,3 qm spricht auch für sich, vor allem zu diesem Preis. Du wirst mit der Matte richtig viel Spaß haben :-O :-O :-O .
    Hofentlich gibts genug Wind ;)
    Stani

Brooza II 3.0
    Brooza II 5.5
    Rhombus Bluelight

• Zitat

eine 6.3er Elliot Ekko für Schlappe 120,- Euronen inkl. Lines und Handels erstanden. Ist das ein fairer Kurs oder taucht die Nix

.. Ich kann mich an einen Test auf Stormydays erinnern, dort wurde die 6.3 als sehr träge bezeichnet ... das soll jetzt nix heissen, wollte ich nur mal so loswerden. Hier ein Link zum Archiv .. Ekko zum Nachlesen.

Zitat

Ich hatte bisher viel Spaß beim fliegen mit der Matte. Sieht noch sehr neu aus.

genau das ist aber das wichtigste ... wenn der Pilot damit klar kommt - dan ist es völlig egal was andere darüber denken und schreiben!

Viel Spass damit
    - Editiert von La_Habana_Cuba am 15.09.2005, 09:10 -