• ...zieht euch das Video mal rein, Manlifting mit 16er Flysurfer bei 4bft 8-) :H:

- Thema gelöscht -
    direkter Link ins Videoboard ;)
    - Editiert von La_Habana_Cuba am 16.09.2005, 21:10 -

• @ Andreas,

stell doch das Video doch ins Videoboard und mach einen Link von hier dort hin .. dann wäre es auch am richtigen Ort ;)

oder soll ich ..

• ich hab keinen plan ob manlifting des is was ich meine,... auf jeden fall bin ich gestern kiten gangen, 4er wind mit 5er böhen,... laut radiosprecher, kurz bevors unwetter losgangen is. ich hab also mei zeug auspackt, hab den drachen hochlassen,... eine firebee 4,0 (viel zu gross für den wind) also drachen hoch mich erstmal um 10 meter nach vorne gezogen,... dann wollt ich mich mal langsam rantasten. haha denkste. eine kleine böhe, ich trottel natürlich a no bissl mit abgesprungen und ab is gangen,... ich schätz so bei 3 metern hab ich loslassen weils mir zu hoch wurde,... ;)
    die folge: offene kine, arme schmerzende handgelenke usw,... also bei solchen scherzen wie manlifting (sei es was anderes wie des was ich da immer so mach) verdammt vorsichtig sein... da kann ma sich a schlimmer verletzen!

• Zitat

Original von Mnemic
    ich hab keinen plan ob manlifting des is was ich meine,... auf jeden fall bin ich gestern kiten gangen, 4er wind mit 5er böhen,... laut radiosprecher, kurz bevors unwetter losgangen is. ich hab also mei zeug auspackt, hab den drachen hochlassen,... eine firebee 4,0 (viel zu gross für den wind) also drachen hoch mich erstmal um 10 meter nach vorne gezogen,... dann wollt ich mich mal langsam rantasten. haha denkste. eine kleine böhe, ich trottel natürlich a no bissl mit abgesprungen und ab is gangen,... ich schätz so bei 3 metern hab ich loslassen weils mir zu hoch wurde,... ;)
    die folge: offene kine, arme schmerzende handgelenke usw,... also bei solchen scherzen wie manlifting (sei es was anderes wie des was ich da immer so mach) verdammt vorsichtig sein... da kann ma sich a schlimmer verletzen!

@ Mnemic

ja so kann es gehen .. und schon wider einer - der schmerzhafte Erfahrungen mit einem Kite gemacht hat .. :( .. ich hoffe es tut nicht so arg weh .. und gute Besserung

• ich hab ja gesagt solche spässe kann man machen wenn man sein material im griff hat, aber wenn man beim starten 10m höhe verliert und dann bei einem sprung in 3m höhe einfach losläst, hat man sein material nicht im griff. sry

Aber wenns wirklich 3m luft waren, die du unter den füssen hattest, dann kanst du über die folgen ja happy sein.

Greeeeeeeeeeeeeeeez sleeping awake