Jam Session Millenium

Hallo,
    ich hab mir mal vor 2 Jahren nen Jam Session Millenium gekauft bin aber eigentlich nie dazu gekommen ihn richtig zu fliegen....(das Buggyfahren war wichtiger :-O )
    Nun nachdem ich ein Trickflugvideo gesehen habe, möchte ich auch mal 1-2 Tricks lernen....

Is das der richtige Drachen dazu?? Wäre nur ungern bereit mir einen neuen (zB Easy ) zu leisten..wenn es mit diesem ginge...

mfg Simon

Ps Die ForenSUCHE war nicht sooo erfolgreich....

Hallo Simon
    Der Jam Session ist schon ganz gut um einen Einstieg zu finden. Du benötigst keinen anderen Drachen (für den Anfang :-)).
    Wichtiger ist jedoch mal mit anderen Piloten zu üben, denn ganz allein macht es kaum richtig Spass. Am besten du schaust mal Hier vorbei. Da wird dir sicher geholfen.
    Oder hier im Forum mal die Berliner Szene im Stammtisch um Hilfe bitten.

Gruß Thilo

Zitat

s das der richtige Drachen dazu?? Wäre nur ungern bereit mir einen neuen (zB Easy ) zu leisten..wenn es mit diesem ginge...

Um die gängigsten Einsteigertricks zu lernen, hast Du einen sehr netten und schönen Drachen. Also kauf Dir erst mal nichts neues, der reicht! Ansonsten kann ich Dir auch dazu raten, mit Leuten auf die Wiese zu gehen, die Dir einiges erklären/zeigen können.