Hier mal 2 Bilder der etwas anderen Art. Bilder vom Flug werden geschossen sobald der Sturm vorrüber ist.
HQ Symphony 1.7 und Ozone Flow 3.0
Hier mal 2 Bilder der etwas anderen Art. Bilder vom Flug werden geschossen sobald der Sturm vorrüber ist.
HQ Symphony 1.7 und Ozone Flow 3.0
Mal was Neues
Hab auch was meine Eolo Radstaeil 3qm²
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Abends in Kelsterbach bei fast Null Wind... Hat was wie ich finde
Ne Beamer?
Ja, eine dreier.
Hätte jetzt an ne 4er gedacht...
vor allem wenn das Wetter so umschlägt sind die Neonfarben der ET einfach klasse!
Das ist die 4er heute bei 4-6 Bft und Wind aus allen Richtungen
also auch keine weisse weihnachten......
aber trotzdem schick... :H:
twister 5,6??
Guck auf die Signatur..
ZitatOriginal von Bodenanker
also auch keine weisse weihnachten......
aber trotzdem schick... :H:
twister 5,6??
Jepp, ist eine Twister 5.6
Ich habe nur nirgends eine Nummer oder Baujahr gefunden. Gibt es so etwas nur bei >1000€-Matten?
gerade gut die nicht ganz kleine ET bei 4-5 bft und mehr noch in zickigen Böen aus wechselnden Richtungen. War voll der schöne Tag, total windig und fett mit Sonne
ZitatIch habe nur nirgends eine Nummer oder Baujahr gefunden. Gibt es so etwas nur bei >1000€-Matten?
das hängt glaub ich vom hersteller ab. bei PL hab ich auck keine nummer finden können aber z.b. bei u-turn und ozone sind die kites nummeriert. ich glaub bei pkd auch ...
Hab heute mal mein Weinachtsgechenk geflogen=)
scheint ja ganz gut zu klappen mit der Psycho Viel Spaß noch mir ihr!
Sag mal, du warst nicht zufällig am Samstag auch noch in Lemwerder und standest am Radar Turm?
Wenn ja, ich und die restlichen "Weser-Ems-Kiter" Standen am anderen Ende der Wiese
Ja, das war ich=) Ich wollte nicht im weg rumstehen, weil ich gesehen hab das ihr da boards stehen hattet. Eig wollte ich noch mal rüberkommen aber meine Eltern wollten nach hause weil ihnen kalt war. Ich finds nämlich dumm alleine da rumzustehen…
Moin,
das folgende Bild wurde am 2. Weihnachtsfeiertag gemacht, zusehen sind C-Quad 4.2 und mein Opa mit Lava 6.5